Vegan-Kulinarik für Vortgeschrittene: Krankenhäuser & Co

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Vegan-Kulinarik für Vortgeschrittene: Krankenhäuser & Co

Beitrag von illith » 10. Feb 2018 18:53

FYI: ich hab grade eine neue FB-Gruppe zusammengetrommelt^^
https://www.facebook.com/groups/165901404040649

es geht um die beachtlichen Auswüchse von Omni-Institutionen (von Krankenhäusern über Restaurants und Mensen bis Fluggesellschaften), die sich mit der anspruchsvollen Aufgabe konfrontiert sehen, tierfreie Gerichte zu erstellen. also um Fotos davon.

hier sind doch bestimmt auch einige, die was dazu beitragen können, oder? :)
wer nicht bei FB ist, kann auch gerne hier Fotos posten, mit dem Hinweis, ob ich das auch auf FB einstellen darf (wahlweise anonymisiert und/oder unter Nennung der 'Institution' oder eben nicht).
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1320
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 12. Feb 2018 13:52

Hmm, jemand der nicht bei Fatzebuk ist, kann die Gruppe auch nicht sehen - jedenfalls kann ich es nicht..... kannste das ändern?
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Feb 2018 15:11

leider nein.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 12. Feb 2018 18:20

Ich hab das mal abgelehnt, ich will nicht ins Krankenhaus!! Vegan oder nicht :D ;)
don´t worry, eat curry!

Tortuga
Beiträge: 329
Registriert: 06.05.2013

Beitrag von Tortuga » 12. Feb 2018 19:42

Schade, dass ich von den 'salzfreien Salzkartoffeln an Salat ohne Dressing' kein Bild gemacht habe.
Aber die nächste Gelegenheit kommt bestimmt...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Feb 2018 22:10

:up:

Silke, Flugzeug-Essen und Gastronomie gehen auch^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 13. Feb 2018 15:26

Also Photos vom Flugzeugessen hier reinstellen?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 13. Feb 2018 19:03

wenn vegan ist ja - und eben gerne mit Autorisierung, dass ich das auf FB posten kann. :) (und ob anonymisiert und/oder unter Angabe der jeweiligen Institution)

Bilanz bisher: Reis ohne alles nebst einer Banane ist der Vegan-Geheimtipp unter den Krankenhaus-KöchInnen!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 14. Feb 2018 00:37

:D Wie oft wurde diese Kreation denn bisher eingereicht, und tritt sie breit gestreut auf oder eher auf ein Gebiet (geographisch und/oder medizinisch) konzentriert?

Antworten