Bester Sojaghurt?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Bester Sojaghurt?

Beitrag von Lyla » 15. Mär 2008 13:33

Also mein absoluter Fav ist Sojade Blueberry. Hier allerdings auch nur in einem Laden zu bekommen.

Bild
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mär 2008 14:49

also das wechselt bei mir phasenweise. ziemlich lang war der burboun-vanille von alpro mein fav, aber sojade kirsch ist auch ziemlich killer (gibts hier leider nur im reformhaus und der is so überteuert -.-). den blueberry liebt mein omni-freund^^
sonst auch nach sehr angenehm ist der alpro natur
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 15. Mär 2008 19:12

alpro natur nehmen wir auch.
es gibt im supermarkt sone quark-fix für irgendwas. schmeckt dann nach vanille oder erdbeer etc...

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 16. Mär 2008 10:12

Ich finde Alpro Vanille mit Amaranth-Pops geil ^^
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2008
Wohnort: Marl

Beitrag von Sandra » 11. Apr 2008 18:15

Wo bekommt man sowas, wenn ich fragen darf (mir läuft grad das Wasser im Mund zusammen ;o)- Vanille mit Amaranth Popps? Das hört sich Hammer-lecker an.
Ich kenn bisher nur den Sojaghurt von alpro. Am besten find ich den mit Pfirsich.
Liebe, und atme langsam, tief und freudig das Leben ein!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 12. Apr 2008 00:00

Naja, "bekommen" in dem Sinne garnicht, einfach Provamel Yofu vanille mit gepoppten Amaranthkörnern aus der Tüte vom Alnatura :D (und manchmal noch Kokosflocken -.-' )
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Sandra
Beiträge: 34
Registriert: 11.04.2008
Wohnort: Marl

Beitrag von Sandra » 12. Apr 2008 09:55

Mh, okay, das werd ich wohl auch mal ausprobieren. :P
Liebe, und atme langsam, tief und freudig das Leben ein!

Antworten