Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
chestnut
Beiträge: 808
Registriert: 23.05.2014

Beitrag von chestnut » 22. Aug 2017 18:20

@illith: So geht's mir auch, hab schon ewig kein Laugenzeugs gegessen, aber verweigere es mir, weil es ernährungstechnisch so "sinnlos" ist. Und jedes Mal, wenn ich dann bereit wäre, ein Laugenbrötchen zu kaufen, finde ich kein veganes. :roll:

tt: Griechische Riesenbohnen vom Glas (von der derzeitigen Hofer-/Aldi-Aktion).

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 22. Aug 2017 19:57

Popcorn
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Aug 2017 16:06

Zur Überbrückung der Wartezeit :hungry: bis die Kidney Bohnen :inlove: fürs Brunch gar sind: Rest alpro GO ON Natur :inlove: :ghost: & 2 in dünne Scheiben geschnittene Kiwi :inlove:.

Leckeres Dinner war hier selbst zubereitetes :] Chili sin Carne :inlove: mit Aubergine & Soja Schnetzeln, auf Pellkartoffeln oder Brot als Beilage verzichtete ich heute um mir zu beweisen, dass ich von Gewohnheiten abweichen kann :], Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei :inlove:.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
die uli
Hello Fitti
Beiträge: 1400
Registriert: 13.04.2013

Beitrag von die uli » 23. Aug 2017 16:15

Kalte Maultaschen als kleine Zwischenmahlzeit.
Nichts dauert ewig, selbst wenn es ein Leben lang dauert.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 23. Aug 2017 21:14

VK Toast mit Avocado
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 24. Aug 2017 15:02

Hier gibts anschließend als Brunch :hungry: Bitchfacepan :inlove: in illiths Originalzusammenstellung :*:, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei :inlove:, Nachtisch Banane :inlove: & getrocknete Datteln :inlove:.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Taekki
Chuckeline Norris
Beiträge: 4054
Registriert: 24.05.2013

Beitrag von Taekki » 24. Aug 2017 21:27

Zitronenkuchen, nach einem Rezept von Josita Hartanto
Das Glück besteht nicht darin, dass Du tun kannst, was Du willst, sondern darin, dass Du immer willst, was Du tust. (Leo Tolstoi)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 24. Aug 2017 23:48

Maultaschen vom Lidl-Raid!
erst fand ich sie meh (allerdings - es hängen Großmutter-Erinnerungen an diesem Nahrungsmittel^^), aber dann aber der Häfte richtig lecker. :up:

die Laugenszangen vom Penny sind btw eine herbe Enttäuschung, geradezu eklig (falls ein Brötchen das überhaupt sein kann) :(
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Aug 2017 02:02

illith hat geschrieben:aber dann aber der Häfte richtig lecker. :up:
Wie viel Zeit lag dazwischen?

Aber mir geht das auch so, dass ich da nur schwer auf "Plastikalternative" aus dem Supermarkt klarkomme und immer etwas enttäuscht bin.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24916
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Aug 2017 13:46

Brunch ist hier anschließend aus TK :ghost: Champignons :inlove: zubereitete puristische Champignon Pfanne :hungry:, dazu gibt es Fusilli :inlove:, in Scheiben geschnittenen Räuchertofu :inlove:, 2 in Scheiben geschnittene Tomaten :inlove:, Getränk Störtebeker Bernstein Weizen Alkoholfrei :inlove:, Nachtisch Banane :inlove:.
Suche Signatur.

Antworten