Ich esse/trinke grade

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17355
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 23. Feb 2018 21:09

Orientalische Linsensuppe mit ganz zartem Babyspinat und als Nachtisch einen Protein-gepimpten Birnen-Zimt Joghurt. :*:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 23. Feb 2018 21:12

:*:
Suche Signatur.

gemüse
Beiträge: 1617
Registriert: 27.04.2016

Beitrag von gemüse » 23. Feb 2018 21:32

mashisouk, nein. Das war schon von Deinem Beitrag inspiriert, aber in der Weise "Schokolade und Kirschen? Das kann nicht verloren sein!"
Mit den Keksen wurde die Gebäckschicht halt etwas kompakter als bei einem Trifle (https://www.essen-und-trinken.de/trifle), und zum Ausprobieren nur für mich gab' ich mir mit dem Schichten keine große Mühe, aber gut war's trotzdem.

Märzmädels
Beiträge: 214
Registriert: 24.02.2017
Wohnort: NIedersachsen

Beitrag von Märzmädels » 24. Feb 2018 19:43

Zum ersten Mal veganen Baileys gemacht, den ich gerade trinke, ist gut geworden! Kann ich mir auch sehr gut über Vanilleeis vorstellen, hab ich aber nicht da.
Keiner hat das Recht zu gehorchen. Hannah Arendt

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Feb 2018 11:48

Brunch war heute Spaghetti Linsognese a la Silke, dazu gab es Tomaten Salat, Getränk Orangensaft, Nachtisch improvisierter Apfel Banane Kiwi Salat, alles war sehr lecker :inlove:

@Silke

Silke, Deine Linsognese schmeckt viel, viel besser als meine stark vereinfachte Linsognese. :*:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Feb 2018 16:35

Zwischenmahlzeit war eben die ca Hälfte des Inhalts des letzten Bechers Alpro GO ON Natur aus meinem Vorrat mit TK Himbeeren, sehr lecker :inlove:

Wegen der Entfernung von Cremoso aus dem Alpro Sortiment kaufe ich keine Alpro Produkte mehr.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 25. Feb 2018 17:13

Pfefferminztee, Banane-Schoko-Shake
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Rosiel
confirmed cookie-copping killerqueen
Beiträge: 17355
Registriert: 30.05.2013
Wohnort: Schloss Dunwyn

Beitrag von Rosiel » 25. Feb 2018 19:08

Obstsalat :*:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24915
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Feb 2018 08:34

Pre Brunch die Hälften eines Kaiserbrötchens mit Bananenscheiben auf Goldina Rapsmargarine :inlove:
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4462
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 26. Feb 2018 09:08

schoko-proteinmuffin und Birne

Antworten