Tofubutter (Soyatoo)

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 1. Apr 2012 19:26

unkraut hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:okay... und ihr esst den roh aufs brot oder zu salat oder wie?
Jep 8-)
Oder halt mal ein Stück naschen beim Kochen oder so.
Da gibt es allerdings von Hersteller zu Hersteller ziemlich große Unterschiede in der Leckerheit.
Omnis essen doch auch gekochte Eier pur.
also ich kenn nicht einen einzigen, der gekochte eier mag. vielleicht aufs brot wenns schon drauf ist, aber auch das nur weils zu blöd ist, das extra runterzupfriemeln.
Akayi hat geschrieben:
Vampy hat geschrieben:okay... und ihr esst den roh aufs brot oder zu salat oder wie?
Ja, klar.
Vampy hat geschrieben:okay... und ihr esst den roh aufs brot oder zu salat oder wie?
Zum Salat sowieso, oder auch roh mit Sojasauce. Was hast du eigentlich für einen merkwürdigen Geschmack? :D
ich mags lieber würzig.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 1. Apr 2012 20:08

Vampy hat geschrieben:also ich kenn nicht einen einzigen, der gekochte eier mag. vielleicht aufs brot wenns schon drauf ist, aber auch das nur weils zu blöd ist, das extra runterzupfriemeln.
Ich.^^ Ich würde sogar so weit gehen, dass warme gekochte Eier die Sache schlechthin ist, die ich vermisse. Milch, Fleisch, Käse: nett, brauch ich aber nicht. Eier: nomm. Primär wenn sie noch warm sind und das Eigelb innen eine Mischung aus flüssig und fest. Ich mach da immer ne kleine Zeremonie draus: erst leck ich solange am oberen Teil der weißen Oberfläche, bis sie von glatt zu leicht angerauht wird, dann beiß ich von oben ein Drittel ab, so dass ich den Anfang vom Gelben erwische. Das Abgebissene ess ich dass auf, dann esse/trinke ich langsam den gelben Teil, mit Stückchen vom Weißen. Wenn davon fast nix mehr ist ess ich in einem Haps den Rest vom Weißen.^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19685
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Apr 2012 20:19

ich finde kein passendes eew-Bild, das meine Emotionen dazu adäquat ausdrückt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2012 20:20

das... war jetzt ein bisschen viel der information xD
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Tofubutter (Soyatoo)

Beitrag von .u. » 1. Apr 2012 20:20

Pfff, hier gings doch nicht um Ei, sondern um die unübertreffliche Leckerkeit des Tofu. (Die die meisten hier wohl leider verkennen :( )
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19685
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 1. Apr 2012 20:26

da ich zum Glück vegan bin, gibt es meine Eier nicht mehr halb oder ganz gekocht, sondern nur noch gekrault. :)
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

ät Lantha

Beitrag von .u. » 1. Apr 2012 20:28

:mrgreen:
:hi5:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2012 20:36

oder wahlweise auch mal geschaukelt vlt. :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Beitrag von untitled » 1. Apr 2012 20:38

kiara hat geschrieben:Ich.^^ Ich würde sogar so weit gehen, dass warme gekochte Eier die Sache schlechthin ist, die ich vermisse. Milch, Fleisch, Käse: nett, brauch ich aber nicht. Eier: nomm. Primär wenn sie noch warm sind und das Eigelb innen eine Mischung aus flüssig und fest. Ich mach da immer ne kleine Zeremonie draus: erst leck ich solange am oberen Teil der weißen Oberfläche, bis sie von glatt zu leicht angerauht wird, dann beiß ich von oben ein Drittel ab, so dass ich den Anfang vom Gelben erwische. Das Abgebissene ess ich dass auf, dann esse/trinke ich langsam den gelben Teil, mit Stückchen vom Weißen. Wenn davon fast nix mehr ist ess ich in einem Haps den Rest vom Weißen.^^
Dir ist klar, dass du dir damit wahrscheinlich eine ganze Reihe von Brunch-Einladungen von diversen Leuten versaut hast, nicht wahr? :trollol:
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70217
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Apr 2012 20:39

:xd:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten