burger und co...wer isst was?

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 25. Apr 2012 07:57

Bezüglich vegan bei McDonalds hatte Raupi immer noch den top Tipp:
Raupi hat geschrieben:Wenn man beim mc doof vegan essen will, bestellt man den Burger einfach ohne Fleisch! Nur das Brötchen.. Z.B das des Mc Rips ist vegan. Die Soße sollte man nicht bestellen zwiebeln kann man sich reinlegen lassen... wenn man sich zu hause noch eine soße draufpackt - z.B ketchup schmeckt das GENAU SO als wär da fleisch drin... die konsistenz ist natürlich eine andere.. kann man aber auch gut zusammengematschte pappe reinlegen um die Konsistenz mehr dem mc rip mit fleisch anzugleichen...
Auf alle fälle ist der Geschmack im Brötchen. Ich habe das in meiner ersten veganphase letzten winter probiert... Heute würd ich nicht mal mehr zum mc döödel zum pinkeln gehen xD man muss mittlerweile sowieso davor was kaufen
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: burger und co...wer isst was?

Beitrag von Vampy » 25. Apr 2012 09:35

veganes ketchup gibts doch auch bei McD, wieso soll man das von zuhause nehmen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 25. Apr 2012 12:00

Akayi hat geschrieben:Bezüglich vegan bei McDonalds hatte Raupi immer noch den top Tipp:
Raupi hat geschrieben:Wenn man beim mc doof vegan essen will, bestellt man den Burger einfach ohne Fleisch! Nur das Brötchen.. Z.B das des Mc Rips ist vegan. Die Soße sollte man nicht bestellen zwiebeln kann man sich reinlegen lassen... wenn man sich zu hause noch eine soße draufpackt - z.B ketchup schmeckt das GENAU SO als wär da fleisch drin... die konsistenz ist natürlich eine andere.. kann man aber auch gut zusammengematschte pappe reinlegen um die Konsistenz mehr dem mc rip mit fleisch anzugleichen...
Auf alle fälle ist der Geschmack im Brötchen. Ich habe das in meiner ersten veganphase letzten winter probiert... Heute würd ich nicht mal mehr zum mc döödel zum pinkeln gehen xD man muss mittlerweile sowieso davor was kaufen
:ehm: :laugh: Ohje..
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Apr 2012 00:45

Rya hat geschrieben:
illith hat geschrieben:
Rya hat geschrieben:Warum sollte ein veganer Burger auch weniger Kalorien haben? ^^
weil kein fleisch und kein käse drauf ist ;)
Na jaaaaa - ein frittierter Tofuburger mit veganer Mayo und ggf. Veggi-Cheese ist bestimmt auch kein Diätessen ^^
also ich bezweifel, dass ich noch vegan-käse bei mcdonalds erleben werde^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Re: burger und co...wer isst was?

Beitrag von Rya » 26. Apr 2012 07:02

Ist jetzt ja auch nicht so wichtig ^^

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Apr 2012 10:13

illith hat geschrieben:
Rya hat geschrieben:
illith hat geschrieben:
Rya hat geschrieben:Warum sollte ein veganer Burger auch weniger Kalorien haben? ^^
weil kein fleisch und kein käse drauf ist ;)
Na jaaaaa - ein frittierter Tofuburger mit veganer Mayo und ggf. Veggi-Cheese ist bestimmt auch kein Diätessen ^^
also ich bezweifel, dass ich noch vegan-käse bei mcdonalds erleben werde^^
och, analogkäse haben die ja schon, wenn die die rezeptur n bisschen ändern und die blöde laktose rausschmeißen wär der sogar vegan glaub ich. ich biin da guter hoffnung :D
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 26. Apr 2012 10:23

illith hat geschrieben:also ich bezweifel, dass ich noch vegan-käse bei mcdonalds erleben werde^^
mein damaliger Schulleiter hat (1999) erzählt, dass er 1980 von Kindern gefragt wurde, ob die Mauer jemals runterkommen würde. Er meinte: "Könnte schon sein, irgendwann... aber ich glaube nicht, dass ich das noch erlebe." :mrgreen:
corn + floor = cloorn?

shana
Beiträge: 9
Registriert: 05.04.2012

Beitrag von shana » 16. Mai 2012 10:33

hi,

ok, war wohl nix....schade! dachte es seien ein paar weltverbesserer dabei?!
aber wohl nur ein paar schlecht gelaunte nörgler!!!!!!!!!!!!

klar, sitzen wir einfach da....finden alles scheiße!!

aber darüber aufregen welche tasten ich wann und wo benutze....tsts....da könnt ich kotzen....hoffentlich vegan!!!!!

mann, ein paar von euch sind echt oberflächlich.....

und nebenbei..ich habe oft genug erwähnt, dass der jetzige vegie burger bei mc donald ein gemüseprampf ist- der mir
nicht annähernd schmeckt und den ich als fleisch-esser mit dem a.... nicht ansehen würde!!

und klar wenn ich auf autobahnen unterwegs bin- warte ich u.U. 13 stunden um dann bei "meinem döner stand"
meinen veggie-döner zu bekommen........ooookaaaayyyy

so wie ihr euch teilweise verhaltet wird sich tatsächlich nie etwas verändern!!!!!!!!!!!!!!!!!! und !!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

kma
shana

Benutzeravatar
untitled
The Good Doctor (summa cum laude)
Beiträge: 13827
Registriert: 11.11.2009

Re: burger und co...wer isst was?

Beitrag von untitled » 16. Mai 2012 10:54

Du hast da ein Ausrufezeichen vergessen.
Spoiler: Life is hard. And sad.
- John Green

Benutzeravatar
despised_icon
Beiträge: 87
Registriert: 08.05.2012

Re: burger und co...wer isst was?

Beitrag von despised_icon » 16. Mai 2012 11:06

Eine vegane Fastfood Kette wäre doch mal was ^^
There is no way to happiness. Happiness is the way!

Antworten