Müsli

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Müsli

Beitrag von .u. » 25. Apr 2012 23:40

Gibt es eigentlich fertige Müslimischungen, welche Amaranth enthalten, aber keinen Honig?
Bis jetzt scheint es mir so, als ob gepufftes Amaranth immer auch Honig mit sich bringt. :?:
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
klick.glueck
Beiträge: 480
Registriert: 21.03.2011

Beitrag von klick.glueck » 26. Apr 2012 00:13

Ich kaufe das manchmal im Bioladen, meistens ungepoppt und machs dann selbst und misch mir das dann zum Müsli oder Getreidebrei, deshalb weiß ich nicht ob es das auch gepoppt und ohne Honig gibt aber ich könnt's mir vorstellen. Haste schonmal danach geguckt? In der Getreideecke?
What you are basically, deep, deep down, far, far in, is simply the fabric and structure of existence itself.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Apr 2012 00:15

im zweifelsfall http://www.mymuesli.de
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Madeleine
Beiträge: 756
Registriert: 17.09.2011
Wohnort: Düsseldorf

Beitrag von Madeleine » 26. Apr 2012 00:37

http://das-ist-drin.de/Rosengarten-Basi ... g--415434/ das gibt es bei uns im Bioladen, ich hab es nämlich auch verzweifelt gesucht :D
Geliebt zu werden kann eine Strafe sein. Nicht wissen, ob man geliebt wird, ist Folter.

Benutzeravatar
Rya
Beiträge: 370
Registriert: 29.06.2011
Wohnort: Nördlichster Norden

Re: Müsli

Beitrag von Rya » 26. Apr 2012 07:01

Ich empfehle hundert Mal Allos Sprossenmüsli!
Ansonsten gibt es bei DM Amaranth gepoppt ohne Honig, kann man sich ja auch einfach unter's Lieblingsmüsli mischen (ich misch mein's eh selbst ;))

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Beitrag von void » 26. Apr 2012 09:19

Rya hat geschrieben:Ich empfehle hundert Mal Allos Sprossenmüsli!
Ich lege noch 100mal drauf!!
Boh ._. und heute morgen habe ich die Packung leergemacht. Muss mir neues besorgen, wenn ich mal wieder in einer Stadt mit etwas Auswahl bin :/

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Müsli

Beitrag von Vampy » 26. Apr 2012 10:14

selbst mischen?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
tentakel
grünzeuchtante
Beiträge: 2123
Registriert: 15.03.2010
Wohnort: Mother Earth

Beitrag von tentakel » 26. Apr 2012 14:03

void hat geschrieben:
Rya hat geschrieben:Ich empfehle hundert Mal Allos Sprossenmüsli!
Ich lege noch 100mal drauf!!
Boh ._. und heute morgen habe ich die Packung leergemacht. Muss mir neues besorgen, wenn ich mal wieder in einer Stadt mit etwas Auswahl bin :/
und nochmal 100... weil richtig gut =)
das leben ist jetzt. :heart: 🐿

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Müsli

Beitrag von .u. » 26. Apr 2012 20:01

Danke für die Antworten :-) Bei dm gibts Amaranth gepoppt ohne Honig? Da muss ich wohl mal die Tomaten von den Augen nehmen. :D
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Müsli

Beitrag von .u. » 5. Mai 2012 15:14

Aah! Gefunden! Danke ^^
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Antworten