Extra große Grillparty

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Knöpfchen
Beiträge: 143
Registriert: 20.04.2012

Extra große Grillparty

Beitrag von Knöpfchen » 3. Jun 2012 18:29

Hallo,

wir werden im Sommer eine Grillpary mit ca. 120 Personen veranstalten. Ein paar Rezepte habe ich schon, hat vielleicht noch der Ein oder Andere den ultimativen Tipp?

LG Knöpfchen
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr feststellen, dass man Geld nicht essen kann.“ (Weisheit der Cree-Indianer)

Benutzeravatar
thefreshestever
Beiträge: 88
Registriert: 09.05.2012

Beitrag von thefreshestever » 3. Jun 2012 18:41

ultimativ ist der tip jetzt wohl nicht, aber heute morgen hat mir ne freundin am telefon erzählt, dass sie letztens mal süsskartoffeln gegrillt hat, und das war wohl sehr sehr lecker. hat sie einfach in so 1 cm dicke scheiben geschnitten und mit öl, pfeffer und salz bestrichen bzw bestreut. werde ich bei der nächsten grillsession auf jeden fall auch mal ausprobieren.

viel spass!

Benutzeravatar
Schmetterling
Verpuppte Veganerin
Beiträge: 147
Registriert: 17.05.2012
Wohnort: Tübingen

Re: Extra große Grillparty

Beitrag von Schmetterling » 3. Jun 2012 19:13

wer ist wir? liest sich so, als ob du und vll noch ein paar andere Veganer eine Grillparty für alle schmeißen, oder ist es so, dass das alles nur vegan ist? oder wie jetzt?

Auf jeden Fall fänd ich es cool, wenn man eine User-Grillparty machen könnte =D
别 吃 动物!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Extra große Grillparty

Beitrag von Vampy » 3. Jun 2012 19:13

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
void
Steviapüppchen
Beiträge: 3302
Registriert: 11.04.2011
Wohnort: im Röstigraben

Re: Extra große Grillparty

Beitrag von void » 3. Jun 2012 19:19

OT: Süßkartoffeln grillen? Boah, das klingt ja lecker! Wird beim nächsten mal definitiv ausprobiert! Danke für den Tipp :)

Antworten