Vegan Cake & Hefe Donuts

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Antworten
Yummy Donuts

Vegan Cake & Hefe Donuts

Beitrag von Yummy Donuts » 16. Jun 2012 15:30

Hi,

seit neuestem gibt es in Köln Cake & Hefe Donuts zu kaufen! Yummy Donuts stellt drei verschiedene Cake Donuts Sorten für Cafés & Restaurants her: Matcha - Grüntee, Kokos und Carrot. Weitere werden bald folgen. Da Yummy Donuts noch keinen eigenen Laden hat, werden Cafés und Restaurants beliefert. Seit einer Woche sind sie am Start und stellen alles frisch selbst her. Super lecker! Hier die Locations wo es Cake Donuts schon zu Schlemmern gibt:

1) ecco-Restaurant / Kartäuserwall 7-11

2) Govindam Restaurant / Roonstr. 3

3) Café Brussels / Brüsseler Platz 16

An die Hefe Donuts, meine persönlichen Favouriten, trauen sich die Café Besitzer irgendwie noch nicht ran, wahrscheinlich wegen der kurzen Haltbarkeitsdauer von 2 Tagen. Schade, aber wer weiß, Yummy Donuts hat ja erst gerade angefangen :D

Ich halte euch auf'n laufenden.

Gruß
Kemalinski

Antworten