Bier und Apfelsaft

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 14. Mär 2008 13:09

ja, und DU hast was falsches gesagt, NICHT M - es ging darum dass du behaupet hast M hätte was falsch gemacht
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Mär 2008 13:20

Ja, .:M:. sagte die NSDAP sei politisch aktiv. Ich vertrat dieselbe Meinung gegenüber Vampy. Beide lagen wir falsch. Das stellte ich eben reumütig fest, nachdem ich festststellte Vampy bis dahin auch falsch verstanden zu haben.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 14. Mär 2008 22:19

NPD, DVU, NSDAP mach(t)en auch "politische Arbeit" (ach, ich hasse diese Nazivergleiche)

Nur weil einige wenige etwas tun, weil sie erkennen (oder besser gesagt denken) dass die Gesellschaft in ihrer momentanen Form nicht sinnvoll praktikabel ist, muss man noch nicht an "das Gute" glauben. Wie gesagt, ich halte nichts von der Einteilung in bipolare Gegensätze und "analysiere" den Gegensatz Gut vs. Böse als genuin christlich...


:heart:
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mär 2008 14:04

Ich würde auch nicht von "Gut" und "Böse" ausgehen. Ich denke, dass Menschen ganz unabhängig davon, ob ich sie als "böse" oder "gut" einschätze ein schönes Leben haben dürfen sollten :engel:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Mär 2008 16:45

Akayi hat geschrieben:Ich würde auch nicht von "Gut" und "Böse" ausgehen. Ich denke, dass Menschen ganz unabhängig davon, ob ich sie als "böse" oder "gut" einschätze ein schönes Leben haben dürfen sollten :engel:
Hitler hätte also ein schönes Leben haben dürfen sollen? um mal beim Nazi-vergleich zu bleiben...
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mär 2008 16:48

da gab es doch mal dieses grandiose gebull-zitat zu :mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mär 2008 16:51

Vampy hat geschrieben: Hitler hätte also ein schönes Leben haben dürfen sollen? um mal beim Nazi-vergleich zu bleiben...
Nein, wieso?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 16. Mär 2008 16:54

weil du das oben gesagt hast? :?:
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30359
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Mär 2008 17:06

Ich wüsste nicht, wo. Nur weil ich meine Ablehnung gegenüber Hitler (vielleicht im Gegensatz zu dir?) nicht daran festmache dass ich ihn subjektiv als "böse" empfinde?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten