Sojamilch im Kaffee

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
riki
Freudenfuchstänzerin
Beiträge: 148
Registriert: 14.06.2013

Beitrag von riki » 22. Jun 2013 13:41

Hatte heute morgen Reis-Soja-Milch im Kaffee und bin entzückt! =) Selbst bei meinem eher deftigen Gebräu wagte sich nichts zu flocken, war die von Alnatura.

Benutzeravatar
sarah
Beiträge: 95
Registriert: 06.06.2013
Wohnort: WOB/ROW

Beitrag von sarah » 22. Jun 2013 13:45

somebody hat geschrieben:
sarah hat geschrieben:Freut mich :) N'gutn!
@sarah

Vielen, vielen Dank für die tolle Anregung. :)

Bewährte sich an den heißen Tagen. :) Kam auch beim omnivoren Besuch gut an.
Freut mich, bin auch sehr froh, diese Idee gefunden zu haben :)

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 23. Jun 2013 06:41

riki hat geschrieben: Selbst bei meinem eher deftigen Gebräu wagte sich nichts zu flocken, war die von Alnatura.
:laugh:

btw: baristas ftw, die sich von sojamilch herausgefordert fühlen und einem bei der geringsten flockerei ambitioniert einen neuen kaffee bräuen! :up: (wobei ich mir dann dennoch den geflockten runterschüttete)

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 23. Jun 2013 08:01

"brühen" ;)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Rocco81
Beiträge: 6
Registriert: 23.05.2013

Re: Sojamilch im Kaffee

Beitrag von Rocco81 » 30. Jun 2013 14:10

Ich brauche auch "Milch"im Kaffee,jetzt habe ich schon soviele ausprobiert doch wenn die Soja,oder Soja-Reismilch 2-3 Tage im Kühlschrank steht wird die so dick das der Kaffeeautomat die nicht mehr hoch zieht ,auch wenn ich die nicht im Kühlschrank habe funktioniert das einfach nicht.Mittlerweile trinke ich oft ohne doch bei meinen Verzehr von Ca.8-10 Tassen am Tag (meistens noch Espresso)bekommt mir mit besser.Habt Ihr einen Tip?Kaffeeweisser ist nicht so mein Ding schmeckt so süss. Danke und Gruß!

.u.
wieder ohne
Beiträge: 6864
Registriert: 23.07.2011
Wohnort: Sachsen

Re: Sojamilch im Kaffee

Beitrag von .u. » 30. Jun 2013 14:54

Muss die Milch denn unbedingt in den Automaten (reicht es nicht, die in die Tasse zu gießen)?
Ansonsten - kennst Du Instant-Sojamilch? Da kann man ja soviel man braucht frisch anrühren. Vielleicht geht das ja. -> http://www.alles-vegetarisch.de/Getraen ... s,art-4491
...But the stars we could reach were just starfish on the beach.

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 30. Jun 2013 23:03

Akayi hat geschrieben:"brühen" ;)
:laugh:
oh je, wenn ich euch nicht hätte, wären meine deutschkenntnisse schon lange flöten gegangen

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Re: Sojamilch im Kaffee

Beitrag von Vampy » 30. Jun 2013 23:04

packung durchschütteln? und wenn das problem ist, dass sie zu dick ist, kann man doch einfach mit wasser strecken.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 1. Jul 2013 00:42

da ichg ja jetzt auch mitreden kann #ingroup : die reguläre alpro soja (und zwar direkt aus dem kühlschrank, nachträglich reingekippt) hat keinerlei flock-attitüden gezeigt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 1. Jul 2013 01:52

illith hat geschrieben:da ichg ja jetzt auch mitreden kann #ingroup : die reguläre alpro soja (und zwar direkt aus dem kühlschrank, nachträglich reingekippt) hat keinerlei flock-attitüden gezeigt.
...
illith aus nem anderen thread hat geschrieben:doch, nur mit hut und so sieht dern büschn anders aus. und ich hab immer geCRINGET bei dem!! BAH!
illith hat geschrieben: (...) ist ein major-ärgernis für mich und ich konnte bis jetzt nicht durchschauen, ob diese Miriam und ich tatsächlich stumph aneinander vorbeireden oder tatsächlich unterschiedliche sachen meinen oder was.
illith hat geschrieben:der grausame akn0r hat seine klauen unerbittlich in mein gesicht geschlagen.
es ist so schlimm wie schon lange nicht mehr - ich weiß nichtmal, ob ich mich morgen so zum training wagen kann >____<
jetzt hatt ich mich schon fast damit arrangiert, meine tussiphobie niederzuringen und mir bei rossmann nen abdeckstift zu holen (NEN ABDECKSTIFT!! >.<) - und jetzt ist der nicht vegan. und mein chemozeug von der hautärztin ist auch alle. ich kotz ey.
ob amazon burkas führt?
illith hat geschrieben: ich find das sooo genial, hier kompetente vachleute zur hand zu haben! :^^:
illith, dein sprachstil ist wie ein verkehrsunfall in nem action-film. bietet eine art obszöne faszination, obwohl nicht "echt" leute sterben, und stellt zeitgleich eine art postmoderne kunstform in höchster vollendung dar.

*räusper*. das musste mal gesagt werden.

in deinen eigenen worten:
dieser thread deine posts ist sind (creepystes) gold.
corn + floor = cloorn?

Antworten