Produkttest

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Produkttest

Beitrag von Rosalienchen » 14. Mai 2014 20:33

Ich dachte mir, wir können hier einfach immer wieder neue Produkte testen und bewerten...Ich hoffe so einen Thread gibts nicht schon :) Sonst einfach bitte wieder löschen :engel:

Okay drei meiner neuen Lieblingsprodukte:
TREK Peanut and Oat Bar. Ich liebe ihn. Ohne Zuckerzusatz und nur natürliche Zutaten. Und im Vergleich zu anderen mega übertriebenen teuren Riegeln, find ich 1,40 noch ok. Man muss ja nicht jeden Tag fünf davon essen :heart: Wobei ich es könnte :blush:
d08174ec01d35ff9f4ed67e85d42a8be.jpg
d08174ec01d35ff9f4ed67e85d42a8be.jpg (12.54 KiB) 8471 mal betrachtet
BIOKING Bananenflocken. Der absolute Wahnsinn! Sie versüßen alles auf natürliche Weise. Zum backen, im Porddige...Einfach großartig :heart: Ich werde auf jeden Fall einen Vorrat bestellen!
274b78b3fdbc66505ac855be7dff2abd.jpg
274b78b3fdbc66505ac855be7dff2abd.jpg (27.53 KiB) 8471 mal betrachtet
Just Nuts Riegel. Gibt es leider nirgendwo bei mir und muss meine Mama immer aus Hamburg mitbringen. Ich finde die großartig. Am liebsten: Kokos und Apfel-Zimt!
0fe09655180b1835f6bb613cec08c203.jpg
0fe09655180b1835f6bb613cec08c203.jpg (10.66 KiB) 8471 mal betrachtet

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 16. Mai 2014 00:26

Hoblenz Rustikal heute getestet und für mega mega gut befunden! YUM!
http://www.alles-vegetarisch.de/images/ ... stikal.jpg
Ich finde sogar fast perfekt gewürzt. Also nicht überwürzt und auch nicht zu lasch. Hat einen milden "Salami"Geschmack, aber nicht so dominant. Und ich finde da die Wurst super preislich ist: Perfekt! Wird nun Stammgast in meinem Kühli.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mai 2014 12:19

“Hobelz“ heißt die ;)

wer meine Produkttests lesen will, kann dies hier tun: http://vegancheck.blogspot.de :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 16. Mai 2014 22:20

Ups ja :) Ich baue mir auch langsam mal eine Seite auf. Brauche dann deinen ersten Rat :D

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70183
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Mai 2014 22:26

immer raus damit!
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 17. Mai 2014 19:41

Oh ja, die Trek-Bars sind bei mir auch grad hoch im Kurs. Sind im Angebot zZ und recht guenstig. Besonders gut mM nach Cocoa Oat + Cocoa Coconut.

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 17. Mai 2014 22:54

Angebot? WOOOO? :D Ich will auch :)

http://1.bp.blogspot.com/-LPi8nFnpBdE/U ... 530be3.jpg

So noch was zum vorstellen: Dinkel-Rübli-Kekse von Demeter Sommer
Meine Absoluten Lieblingskekse, wenn es um Kekse ohne Zuckerzusatz geht. Ich finde sie schmecken wunderbar! Leicht süß, etwas nussig und zergehen auf der Zunge. Viele kleine süße Möhrchen und Hasen-Figuren. Perfekter gesunder und trotzdem süßer Snack. Meine Schwester mag sie zum Beispiel nicht so gerne...ich denke aber es liegt daran, dass sie sich auch nicht so "gesund" ernährt und daher einfach einen anderen Geschmack bei solchen nicht all zu süßen Produkten hat. Ich wäre mal gespannt wie ihr sie so findet. Für mich auf jeden Fall: mit die besten veganen Kekse :heart:

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Mai 2014 00:27

Bitte, dürfte ich mich hier sukzessive mit einigen Kurztests/Erfahrungen zu Fleischersatz- und anderen Halbfertig-/Fertigprodukten beteiligen?
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Rosalienchen
YUMMI!
Beiträge: 540
Registriert: 01.08.2013

Beitrag von Rosalienchen » 18. Mai 2014 01:05

ICH BITTE DARUM! Dafür ist der Thread ja da...dass alle ihren Senf abgeben <3

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 18. Mai 2014 19:33

OK :)

Heirler wie Lyoner mit grünem Pfeffer

Herstellerseite:

http://www.heirler.de/...-wie-lyoner-m-pfeffer.html

auf Verpackung als vegan bezeichnet, die auf der Verpackung angegebenen Zutaten sind meines Wissens vegan

Herstellerangabe = 16,3 Gramm Fett je 100 Gramm

beispielsweise in Reformhäusern, bei Perfetto und alles-vegetarisch.de erhältlich

zahlte für Packung mit 100 Gramm des Produkts in Scheiben 2,89 Euro

recht angenehmer Geschmack

Konsistenz vergleichbar mit frischer und saftiger Brühwurst

lecker auf Brötchen/Baguette/Vollkornbrot mit Sojola

subjektiver Eindruck in altmodischen Schulnoten für das Produkt = 1,5

Kunststoffverpackung = leider notwendiger Kompromiss
Suche Signatur.

Antworten