Tee

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Irgendwer
Beiträge: 76
Registriert: 29.07.2008

Beitrag von Irgendwer » 8. Nov 2008 23:13

...
Zuletzt geändert von Irgendwer am 18. Nov 2021 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 8. Nov 2008 23:19

Wenn mir eine Sekte verbietet, Tee zu trinken, geh i wieda hoam!!

Ich will ja eines Tages nach Wudang (China) und Shaolin, und dort trinkt man sehr guten grünen Tee. Und man wird 100 Jahre alt :D *freu*
Freiheit

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Nov 2008 23:34

Irgendwer hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:(auch wenns jetzt vielleicht wieder stimmen gibt die sagen "ey, das is aber nich gerade sxe, und true und so")
Ist das so? Ich kenne einige Edger, die keinen Tee trinken, aber ich dachte das beschränkt sich auf schwarzen Tee. Sehen das einige wirklich so eng, dass sie gänzlich auf Tee verzichten? Also auch Früchtetee z.B.? Und wenn ja, warum? Bin mit dem Thema nicht so bewandert...
in grünem/schwarzem tee ist teein, was schlussendlich auch nix anderes ist als koffein. früchtetee ist harmlos.
und es gibt immer einige die es genauer nehmen als andere... gibt auch sxer die keinen kakao trinken weil da auch noch n bisi was an koff drin ist
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 9. Nov 2008 00:20

Hey... bitte erkläre mir doch irgendjemand, was das für komische jugendkulturen sind???

ich bin ein schrecklicher hinterwäldler.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 9. Nov 2008 00:38

Irgendwer hat geschrieben:
SxEric hat geschrieben:(auch wenns jetzt vielleicht wieder stimmen gibt die sagen "ey, das is aber nich gerade sxe, und true und so")
Ist das so? Ich kenne einige Edger, die keinen Tee trinken, aber ich dachte das beschränkt sich auf schwarzen Tee. Sehen das einige wirklich so eng, dass sie gänzlich auf Tee verzichten? Also auch Früchtetee z.B.? Und wenn ja, warum? Bin mit dem Thema nicht so bewandert...

naja.. ich hab schon öfters von leuten (die selbst vielleicht n halbes jahr oder garnich sxe waren/sind) seltame reaktionen erlebt, wenn die gesehen/mitbekommen haben.. das ich grünen tee trink.. wegen dem koffeein halt.. aber is für mich unverständlich, wie jemand darauf kommt tee, kaffee, kakao, usw.. wären nich edge..
gibt auch sxer die keinen kakao trinken weil da auch noch n bisi was an koff drin ist
gibt auch homophobe edger, nazi edge.. usw.. aber die sollten eher die ausnahme bilden..
i'll be back...

Irgendwer
Beiträge: 76
Registriert: 29.07.2008

Beitrag von Irgendwer » 9. Nov 2008 02:04

...
Zuletzt geändert von Irgendwer am 18. Nov 2021 10:00, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 12. Nov 2008 19:28

jinkazama hat geschrieben: Ich will ja eines Tages nach Wudang (China) und Shaolin, und dort trinkt man sehr guten grünen Tee. Und man wird 100 Jahre alt :D *freu*

mein tipp: kauf dir im asia-laden importierten grünen tee, füge die getrockneten blätte in eine tasse oder eine schale und gebe gekochtes, ein wenig abgekühltes wasser hinzu. warte bis sich die bläter am boden sammeln und genieße dann den tee - ganz ohne flug- und reisekosten.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 13. Nov 2008 16:07

Ich will aber eines Tages in China grünen Tee trinken. :oO:
Freiheit

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30361
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 14. Nov 2008 01:16

das will ich dir auch in keiner weise nehmen, ich versuche dir nur tipps zu geben, wie du die wartezeit genüßlich überbrücken kannst :)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 14. Nov 2008 01:19

Das ist mir schon klar. Während Studienzeiten hab' ich keinen Teekocher da. Weißt du wohn in so einem Vollpension heim wo ich meistens nicht esse... zum glück gibts Salat... und gibt keinen Grüntee.

Aber grünen Tee zu kaufen + zu machen ist cool. Hab' eh noch von dem den mir meine Schwester geschenkt hat und fürs Wochenende, glaub ich.
Freiheit

Antworten