Pudding ohne Sojamilch anrühren

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 17. Aug 2016 23:00

clevere vampy! ich hab tolle silikon-herzchen-pralinen/eiswürfel-formen!
hm, die sind allerdings recht klein jeweils.... und für nen zahnstocher wär das doch sichern icht fest genug odre doch?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Aug 2016 00:08

eigentlich ist der Zahnstocher auch eher dazu da, den Glibber von der form zu lösen. damit man so n umgestürztes Förmchen mitm Zahnstocher hochheben kann, müsste man wohl ziemlich wenig Flüssigkeit nehmen, damit das fest genug wird.
ich würd eher umstürzen und auf ner Untertasse servieren und dazu ne Kuchengabel. damit kriegt mans ja auf jeden fall hoch.
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Aug 2016 00:17

das ist aber auch nicht so wirklcih praktikabel.... :\
ich werde einfach schauen, dass ich einen jungen spotfreund als unterlage nehmen kann und dann werden die jelloshots einfach freihändig direkt von da eingenommen.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 18. Aug 2016 00:29

statt Zahnstocher geht's vlt mit eisstiel. wäre aber leider auch wieder müll. man könnte die dinger auch auf ne Oblate oder in muffinförmchen stürzen. da kann mans dann direkt von in den mund befördern.
oder du sammelst einfach mal ne weile deine sojadessert-becher :D
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten