rice, rice baby! - über Reiszubereitung & Arsen im Reis

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 22. Jun 2015 20:18

passt grad irgendwie :D

Muh!

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 22. Jun 2015 20:29

Vegrace hat geschrieben:
Wer sich um ein wenig Arsen im Reis Gedanken, versteht nicht, in welcher Welt wir leben.
Immer diese dramatisierungen :roll: ich wuerde sagen, wer sich darum Gedanken macht weiss vielleicht nicht wie schaedlich Arsen halt ist. Ich zum Beispiel.

Und was soll das ALL unser Essen, blabla? Was willst du sagen, dass wir ueberhaupt nix mehr essen koennen, oder dass es alles egal ist, oder was?
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 22. Jun 2015 20:45

Ich habe gelesen, dass Reis aus Indien und Bangladesh am meisten Arsen enthält und dass das bei anderen Reissorten nicht so sei.

Inwiefern enthält Naturboden ohne das er einer Verunreinigung ausgesetzt wurde Arsen ?

@Rena Selbes Argument das von Omnis zu Veganern gesagt wird.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 22. Jun 2015 20:58

Ja, genau das dachte ich auch.
Wegen er Sorte guckd ich uebrigens morgen.
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jun 2015 06:41

Wie schön, dass wenigstens eine Person dann den vollen Durchblick und die Welt verstanden hat.
enter the void.

Vegrace
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Vegrace » 23. Jun 2015 08:51

Ja, dann lest euch doch mal die Angstmacherei um Elektrosmog, Bisphenol-A und selbst die Chemikalien die bestimmte Möbel einen aussetzen. Wir sind heutzutage einer unendlichen Liste von krebserregenden Chemikalien ausgesetzt, die einfach nicht zu vermeiden sind.
Ich habe nicht behauptet, dass ich den vollen Durchblick habe und die Welt verstanden habe, aber ich weiß, dass man nicht verstanden hat, in welcher Welt wir leben, wenn man sich um ein wenig Arsen im Reis Gedanken macht, denn ALL unser Essen hat Chemikalien und Pestizide und ist genetisch modifiziert. (Nur weil man etwas im Bioladen kauft, heißt nicht, dass es nicht GM ist. ALLE Menschen, auch diejenigen, die behaupten, dass sie nichts genetisch modifiziertes essen, tun es. Es ist ein Mythos, dass man das heutzutage vermeiden kann.)

Ich habe nicht geschrieben, dass es ganz egal ist, was man isst. Sich Vegan und fettarm zu ernähren, hält einen ewig schlank und hält das Krebsrisiko auf einem Minimum.
Zuletzt geändert von Vegrace am 23. Jun 2015 08:55, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jun 2015 08:53

Unnötige Fullquotes/Vollzitate
Vegrace hat geschrieben:Sich Vegan und fettarm zu ernähren, hält einen ewig schlank und hält das Krebsrisiko auf einem Minimum.
Quellen?
enter the void.

Vegrace
Beiträge: 6
Registriert: 22.06.2015

Beitrag von Vegrace » 23. Jun 2015 08:59

China Studie und die Ärzte wie Neal Barnard, Dean Ornish, Esselstyn etc.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 23. Jun 2015 09:00

Und da steht drin, vegane fettarme Ernährung hält einen ewig schlank?
enter the void.

Benutzeravatar
Rena
Fluffigkeitsexpertin
Beiträge: 6324
Registriert: 02.05.2013

Beitrag von Rena » 23. Jun 2015 09:01

Also,wer nicht verstanden hat,dass einen ALL!einself11!! unsere Nährstoffe dick machen können und sich Gedanken um ein bisschen Fett macht,der hat die Welt einfach nicht verstanden.
Traurig :(
Wer garniert ist zu doof zum anrichten.

Antworten