Gekaufte Süßigkeiten

Welche veganen Nahrungsmittel sind zu empfehlen? Wo gibt es was?
GreenLife78

Beitrag von GreenLife78 » 23. Sep 2016 08:17

Gibt es nicht von xxx vegane Süßigkeiten? Ich meine mal vegane Schlümpfe gesehen zu haben. Wie die von xxx

Ansonsten gibt es hin und wieder auch mal einen Proteinriegel. Habe xxx Proteinriegel gefunden und der ist echt der Hammer.

Moderativer Hinweis:
Nachträglich vom User eingefügten Link zu einer kommerziellen Seite und 3 Produkt-/Markennamen entfernt.
somebody
Zuletzt geändert von GreenLife78 am 3. Okt 2016 10:36, insgesamt 1-mal geändert.

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1165
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 23. Sep 2016 08:53

Ich glaube, die meisten, wenn nicht sogar alle Veggie-Produkte von Katjes sind mit Bienenwachs überzogen oder/und enthalten Süßmolkenpulver.

Wobei das hier ja hoffen lässt :):
http://www.vegan-news.de/katjes-vegane- ... d-drucker/
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Sibsam
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2014

Beitrag von Sibsam » 2. Apr 2017 16:29

Hey!

Ich wollt jetzt keinen neuen Post starten, die Frage passt hier auch gut rein:)
Ist euch aufgefallen das Manner vor etwa einem Jahr überall riesig das Vegan logo draufgepackt haben, und seit ein paar Monaten ist es wieder weg.?
Denkt ihr das ist für einen Ottonormalkonsument so abschreckend? "Ih vegan, gesund"
Oder war das Absicht, einmal kurz darauf hinweisen und dann weglassen?

Grüße!

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Apr 2017 17:48

Sibsam, bitte? Die Original und die Deutschland Seite des Unternehmens schmücken sich zZ mit dem Vegan Label. Falls Du die Verpackung meinst, kann das mehrere Ursachen haben. Anfrage beim Unternehmen bzw dem Vebu könnte hier zur Aufklärung beitragen.
Suche Signatur.

Sibsam
Beiträge: 9
Registriert: 11.08.2014

Beitrag von Sibsam » 2. Apr 2017 18:54

Die Original in meinem Eck haben auch kein V Logo drauf.
Und natürlich mein ich die Verpackung, was denn sonst?
Vielleicht hat sich halt jemand anders schon Gedanken drüber gemacht, find die Frage nicht so abwegig, so von wegen Zukunftsfähigkeit des V-Logos.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24919
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 2. Apr 2017 19:22

Sibsam, möglicherweise will Manner die jährlich an den Vebu zu zahlende Gebühr sparen oder das Produkt ist nicht mehr vegan.
Suche Signatur.

Antworten