Veganes Eiweißpulver

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 26. Mai 2017 21:01

bartolini hat geschrieben:Ja? Ich bin offen für Empfehlungen
Durch offenbar ausgeprägt differierende Beurteilungskriterien zwischen uns beiden kann ich leider keine geeignete Empfehlung aussprechen. Es ist mir nämlich ziemlich egal, ob es ein "Abfallprodukt der Reisstärkegewinnung" ist oder nicht, solange die Inhaltsstoffe passen.
Bei Reisprotein erschließt es sich mir auch nicht, weshalb Fermentierung von Vorteil sein würde. Es gibt zahlreiche Lebensmittel, die durch Fermentierung hochwertiger werden, beispielsweise durch Abbau von Antinutritiva oder Aufschluss von ansonsten schwer resorbierbaren Nahrungsbestandteilen.
Aber bei Reis sehe ich keinen solchen Grund.
bartolini hat geschrieben:Ich frage mich aber, nach was naturbelassenes Protein sonst riechen soll

Am besten nach gar nichts. So wie auch naturbelassener Reis in trockenem Zustand auch praktisch geruchlos ist.
Aber wenn schon ein "Geruch", dann bitte nach Lebensmittel und nicht nach einem Produkt aus dem Baumarkt.

bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Beitrag von bartolini » 27. Mai 2017 11:26

BodyBuilder hat geschrieben:
bartolini hat geschrieben:Ja? Ich bin offen für Empfehlungen
Durch offenbar ausgeprägt differierende Beurteilungskriterien zwischen uns beiden kann ich leider keine geeignete Empfehlung aussprechen. Es ist mir nämlich ziemlich egal, ob es ein "Abfallprodukt der Reisstärkegewinnung" ist oder nicht, solange die Inhaltsstoffe passen.
Völlig egal. Sag mir doch einfach, was du gut findest und ich schaue es mir an.
BodyBuilder hat geschrieben:Bei Reisprotein erschließt es sich mir auch nicht, weshalb Fermentierung von Vorteil sein würde. Es gibt zahlreiche Lebensmittel, die durch Fermentierung hochwertiger werden, beispielsweise durch Abbau von Antinutritiva oder Aufschluss von ansonsten schwer resorbierbaren Nahrungsbestandteilen.
Aber bei Reis sehe ich keinen solchen Grund.
Vielleicht hilft es dabei, dass es besser verdauert werden kann, vielleicht nicht. Schaden kann es zumindest nicht.
Aber deswegen auch mein Hinweis, dass es kein wichtiges Kriterium ist.

Benutzeravatar
BodyBuilder
Beiträge: 844
Registriert: 07.06.2014

Beitrag von BodyBuilder » 27. Mai 2017 13:06

Momentan steht bei mir das Erdschwalbe Reisprotein in der Küche. Erscheint mir OK.


bartolini
Beiträge: 33
Registriert: 21.02.2017

Beitrag von bartolini » 28. Mai 2017 12:41

Das wäre meine Alternative zu Maskelmän gewesen. Ich kann nicht mehr genau sagen, wieso ich Letzteres ausgewählt habe.

Vielleicht probiere ich Erdschwalbe beim nächsten Mal, danke,

veggiepiet

Beitrag von veggiepiet » 22. Jul 2017 13:57

Servus,

kenne dein Problem nur zu gut. Bin selber veganer und hatte keine Ahnung was ich zwecks Muskelaufbau und Diät für Supplemente zu mir nehmen sollte. Habe diesbezüglich vor kurzem einen interessanten xxx gefunden der sich mit dem veganen supplementieren auseinandersetzt.

Kannst ja mal vorbeischauen wenn du Lust und Zeit hast.

Moderativer Hinweis:
Kommerziellen Link entfernt.
somebody
Neu-User: Kommerzielle Links

mystic

Beitrag von mystic » 25. Aug 2017 10:21

jaja immer dieses Problem mit dem Eiweißpulver.
Bin auch schon seit längerem pflanzlich unterwegs und trainiere ebenfalls, habe aber soweit keine Probleme Aufzubauen oder zu diätieren.
Ich bin einfach der Überzeugung, wenn man es ohne Supplemente schaffen will gelingt einem dies auch xxx !
Lg mystic

Moderativer Hinweis:
Verstecken Linkspam entfernt, Spamaccount gesperrt & zur Löschung vorgemerkt.
somebody

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Aug 2017 19:59

hahaha war das etwa ein besonders cleverer Versuch, vordergründig Supps zu diskreditieren, weil man dann gar nicht einen Link FÜR Supps erwarten würde? :'D
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 25. Aug 2017 20:14

Sie/er glaubte besonders schlau zu sein, indem sie/er einen bekannten, hier unerwünschten Link unter einem Smiley versteckte. ;)
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 26. Aug 2017 04:15

Von wem er das wohl gelernt hat? :skeptic:
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70102
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Aug 2017 04:25

:engel:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten