Veganes Eiweißpulver

Proteinshakes, Supps & Pastaparty
Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 26. Aug 2017 09:29

Im DM habe ich das vegane Proteinpulver gekauft, mit Vanille. Mir schmeckt das ziemlich gut. Sportness Eiweiß-Shake Vegan, Vanille, heißt der. 300 Gramm, 6,95 Euro.
Bislang hatte ich von Myprotein die veganen Pulver, waren auch okay.

So schade, dass ich nichts zu verkaufen habe, sonst würde ich hier ebenfalls heimlich ein Link einschmuggeln. :arf:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3052
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 26. Aug 2017 10:24

Vielleicht arbeitest du ja für DM. ;)
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 26. Aug 2017 10:25

:D
Suche Signatur.

Benutzeravatar
Snowie
Veganer Spießer
Beiträge: 1169
Registriert: 10.04.2013

Beitrag von Snowie » 26. Aug 2017 10:38

Obilan hat geschrieben:Vielleicht arbeitest du ja für DM. ;)
Das wäre eine Möglichkeit! :D Und so wahnsinnig abwegig nicht, DM mag ich sehr. (Nur nicht, dass sie Alnatura das Leben schwer machten. Sausäcke.)
Aber ich arbeite nicht mehr. ;) Großes Ehrenwort. Ich schwör! Beim Leben meiner Mutter! :heart: :arf:
Liebe Grüße
Snowie

Benutzeravatar
joli cœur
Beiträge: 370
Registriert: 28.08.2017

Beitrag von joli cœur » 19. Okt 2017 22:00

Snowie hat geschrieben:Im DM habe ich das vegane Proteinpulver gekauft, mit Vanille. Mir schmeckt das ziemlich gut.
Ich finde den Geschmack nicht toll, hat für mich wenig mit Vanille zu tun;
Löslichkeit ist auch schlecht; überteuert; wahrscheinlich ein isoflavonhaltiges SPI; zu viel sonstiges Gedöns drin. Insgesamt 1/5.
At the left hand of god

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 20. Okt 2017 18:48

Ihr machtet mich neugierig. :) Das vegane Proteinpulver von dm nahm ich auf meinen Einkaufszettel für meinen nächsten Einkauf bei dm auf.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 20. Okt 2017 20:08

ich hab mich aktuell ganz gut mit VegiFeel Schoko arrangiert - was mich selbst überrascht, weils ja ohne Soja ist.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3052
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 21. Okt 2017 10:21

Planto Six hattest du auch noch nicht, oder? Ohne Soja und definitiv lecker.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 21. Okt 2017 17:16

nee stimmt. :)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24889
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 21. Okt 2017 17:47

BTW, bitte, gibts hier Erfahrungen mit dem Hanfprotein von myprotein.com im Hinblick auf Verträglichkeit? Geschmack ist für mich irrelevant.
Ich schiebe immer noch meine myprotein.com Bestellung vor mir her, weil ich noch nicht entschieden habe, was ich an Protein, Sportnahrung, Supplementen konkret bestelle. Mein Reisprotein von LSP ist alle. Momentan verbrauche ich meine Reste an Erbsen- & Sojaprotein. Da ich via Nahrung neben Getreideprotein viel Linsen- & Sojaprotein zu mir nehme, dachte ich unter dem Aspekt Abdeckung aller Proteinquellen primär an Hanfprotein.
Vielen Dank.
Suche Signatur.

Antworten