Gary Yourofsky nett?

Diskussionen pro & contra

Beitragvon Akayi am 1. Mai 2017 12:22

Warum bist du dann hier?
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22426
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Palmesel am 4. Aug 2017 18:14

Obwohl ich kein Fan von Gary bin, weil ich die Ausmehrung seiner Gewaltphantasien, gelinde gesagt, verstörend finde, gibt es imho niemanden, der mit so viel Glaubwürdigkeit und Klarheit über die Missstände der Tierindustrie und die Notwendigkeit des Veganismus vorträgt, wie er. Es wäre imo ziemlich bedauerlich, wenn er dauerhaft von der Bildfläche verschwunden bliebe.
Benutzeravatar
Palmesel
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017

Beitragvon Obilan am 7. Aug 2017 17:39

Gary L. Francione vom Abolitionist Approach fällt mir da ein und ganz ohne Gewaltfantasien. Der ist einfach großartig.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.
Benutzeravatar
Obilan
half centaur
 
Beiträge: 1874
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitragvon Akayi am 8. Aug 2017 02:41

Sogar derselbe Name. Das macht die Gewöhnung merklich leichter.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22426
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Palmesel am 8. Aug 2017 23:35

Obilan hat geschrieben:Gary L. Francione vom Abolitionist Approach fällt mir da ein und ganz ohne Gewaltfantasien. Der ist einfach großartig.

Guter Mann, guter Tipp - Dankeschön! :up:
Benutzeravatar
Palmesel
 
Beiträge: 57
Registriert: 03.08.2017

Vorherige

Zurück zu Tierrecht & Antispe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast