Der Kleintier- & Nager-Thread

Diskussionen pro & contra

Beitragvon Gmühs am 30. Jul 2017 18:50

http://www.ksta.de/region/rhein-sieg-bo ... n-28082300

Das ist sooo übel. Und wir müssen auf diese schei* Freigabe warten, während da hunderte an Tiere verrecken. :taped:
Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
 
Beiträge: 1868
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Gmühs am 24. Sep 2017 12:34

Bild

Ein Bild unsere derzeitige Notfellchen-Jungs-Gruppe. Ihre Eltern wurden im Müll gefunden und die Mutter war leider schon trächtig, als sie auseinander gesetzt wurden.
Diese kleinen Plüschis und ihre Schwestern sind jetzt ca 5 Wochen alt. Und einige von ihnen suchen noch ein neues Zuhause, in das sie mit 6 Wochen ziehen dürfen :mg:
Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
 
Beiträge: 1868
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Beitragvon Akayi am 25. Sep 2017 08:25

Was für eine tolle Farbe!
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22346
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Gmühs am 29. Sep 2017 19:24

Ja, die Farbe heißt zimt banded :heart: Die Jungs sind auch total cool drauf.

Und hier noch mein momentanes Lieblings-Hamsterbild, weil ich eigentlich grade lernen sollte ;) Ist ein früherer Pflegi und die größte Schissbuchse ever, aber er erweicht trotzdem alle Herzen... :D
Bild
Benutzeravatar
Gmühs
Hamsterbacke
 
Beiträge: 1868
Registriert: 09.12.2013
Wohnort: Baden-Württemberg

Vorherige

Zurück zu Tierrecht & Antispe

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 2 Gäste