Vegetarier sind weltweit Mörder

Diskussionen pro & contra
Tofu Warrior
Beiträge: 20
Registriert: 04.10.2010
Wohnort: Lichtenstein

Beitrag von Tofu Warrior » 10. Nov 2011 09:23

Ekelhaft. Nicht nur, dass du das Ganze getan hast, aber auch noch, in welcher Detailliertheit du den ganzen Ablauf hier schilderst, zeugt von deiner krankhaften Natur! ;)
Wir glauben nur, was wir sehen! Seit es Fernsehen gibt, glauben wir alles!

Benutzeravatar
dURCHBLICk
Beiträge: 662
Registriert: 10.10.2011
Wohnort: Dresden

Beitrag von dURCHBLICk » 10. Nov 2011 16:56

Kartoffelkannibalin!!!!!!!!

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 10. Nov 2011 18:05

Tofu Warrior hat geschrieben:Ekelhaft. Nicht nur, dass du das Ganze getan hast, aber auch noch, in welcher Detailliertheit du den ganzen Ablauf hier schilderst, zeugt von deiner krankhaften Natur! ;)
Sagt Tofu Warrior, ey. Hypocrite. ;D
corn + floor = cloorn?

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 10. Nov 2011 19:42

Und wenn du jetzt auch noch ein Zwiebelchen für deinen Salat getötet hast, dann ...

Benutzeravatar
benutzer
Beiträge: 377
Registriert: 20.06.2011

Re: Vegetarier sind weltweit Mörder

Beitrag von benutzer » 10. Nov 2011 20:45

wenn ich einen von diesen rauchern, fleischessern oder milchtrinkern erwische, dann gibts richtig auf die fresse...

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Beitrag von Bethony » 10. Nov 2011 21:03

benutzer hat geschrieben:wenn ich einen von diesen rauchern, fleischessern oder milchtrinkern erwische, dann gibts richtig auf die fresse...

Da brauchste nich lange suchen, sttell dich einfach vor nen Mc D

Benutzeravatar
...Q...
Beiträge: 177
Registriert: 16.05.2010

Beitrag von ...Q... » 22. Nov 2011 17:51

Akayi hat geschrieben:
blume hat geschrieben:ich verstehe menschen nicht die ich aufgeklärt habe und denen es einfach egal ist ....ich kenne vegetarier die fisch essen und meinen vegan ist übertrieben :?:
Ich erlebe VeganerInnen die ich aufgeklaert habe, die aber meinen Vegetarier seine Moerder :?:
blume hat geschrieben:ich finde es traurig, dass es aufgeklärten omnis und vegetariern einfach egal ist wie die tiere leiden, das verstehe ich nicht, dies tut mir richtig im herzen weh, ich hatte niemanden der mich aufgeklärt hat leider , sonst wäre ich schon viel füher veganerin gewesen :(
Ich finde es traurig, dass es VeganerInnen einfach egal ist das Menschen leiden. Das verstehe ich nicht, und das tut mir im Herzen richtig weh.
blume hat geschrieben:und ulkig finde ich, dass menschen sich tierlieb nennen , aber beim nutztier halt machen :?:
Ich finde es erschreckend, dass sich VeganerInnen als bessere Menschen verstehen, die Ausbeutung von Tieren ablehnen aber beim Menschen halt machen.
blume hat geschrieben:und "hau ab" was soll das?
"vegetarier sind Moerder" was soll das?
Ein Argument gegen den geposteten Text sehe ich nicht.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Nov 2011 19:42

Missverständnis. Da geht es um die Aussagen von blume. Edit: An anderer Stelle habe ich mich tatsächlich gegen den Text gewendet, wie ich später sah. Jugendsünde.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

K.S
Beiträge: 369
Registriert: 12.07.2011

Beitrag von K.S » 23. Nov 2011 22:18

benutzer hat geschrieben:wenn ich einen von diesen rauchern, fleischessern oder milchtrinkern erwische, dann gibts richtig auf die fresse...
:lol:
wer macht schon sowas? Rauchen, Fleisch essen, Milch trinken... Hab ich ja noch nie gehört.

Florian_F

Beitrag von Florian_F » 25. Nov 2011 11:13

Nur mal so allgemein: Schon mal was von Toleranz gehört? Leben und leben lassen?
Man muss ja nicht alles toll finden und unterstützen, aber gleich Hassparolen? Das ist doch überflüssig!

Antworten