Hundesteinigung

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Hundesteinigung

Beitrag von kiara » 17. Jun 2011 19:55

Gericht verurteilt Hund zum Tod durch Steinigung

http://www.spiegel.de/panorama/0,1518,769120,00.html
corn + floor = cloorn?

Paya243
Beiträge: 3
Registriert: 16.05.2011

Re: Hundesteinigung

Beitrag von Paya243 » 17. Jun 2011 21:44

Kinder sollten den armen Hund töten? Das ist echt barbarisch...

Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Beitrag von Bethony » 17. Jun 2011 22:58

Meine fresse,was geht denn ab mit manchen leuten...Reinkanation??? Ich glaub ich geh schlafen, heute hab ich genug gehört :grumpf:

Emily
Beiträge: 5
Registriert: 03.06.2011

Beitrag von Emily » 18. Jun 2011 09:57

:down:
nicht zu fassen.

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Hundesteinigung

Beitrag von kiara » 21. Jun 2011 00:59

was mich vorallem wundert, ist dass das in israel passiert... ich hab zwar (asche auf mein haupt) nicht so wahnsinnig viel politische ahnung, hätte das land aber von der rechtgebung anders eingeschätzt.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Jun 2011 14:04

Na, in dem Sinne durchaus dass es eine israelische Rechte eben hauptsaechlich dort gibt.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Beitrag von kiara » 24. Jun 2011 19:07

xentex hat geschrieben:
kiara hat geschrieben:was mich vorallem wundert, ist dass das in israel passiert... ich hab zwar (asche auf mein haupt) nicht so wahnsinnig viel politische ahnung, hätte das land aber von der rechtgebung anders eingeschätzt.
naja verboten is das in israel auch....das hat ja nichts damit zu tun in welchem land das war...
ja gut, aber in deutschland ist es auch verboten und in deutschland käme nie niemals nicht ein gericht auf die idee, einen hund zu steinigen. never ever.
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 24. Jun 2011 19:32

In Deutschland kamen Gerichte schon auf ganz andere Ideen, aber hier geht es um Rabbinatsgerichte, und das ist dann doch nochmal eine andere Kiste als ein Zivilgericht.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
kiara
Quacksalber Diaboli
Beiträge: 8057
Registriert: 10.03.2010

Re: Hundesteinigung

Beitrag von kiara » 24. Jun 2011 21:09

ja dass deutsche gerichte auch nicht unbedingt das gelbe vom ei sind, hab ich ja auch nicht gesagt, nichtsdesdotrotz würde kein einziges auch nur auf die idee kommen, n hund zu steinigen.

Was ist denn an Rabbinatsgerichten? Sind die legal anerkannt etc? Würd mich mal interessieren^^
corn + floor = cloorn?

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 27. Jun 2011 14:16

Dass ist ein Gericht besetzt mit Rabbinern, das ueber religioese Belange entscheidet. Die sind sozusagen in der Verfassung verankert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten