Wonderfish Pedicare SPA

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
Bethony
Strickliesel
Beiträge: 402
Registriert: 26.04.2011
Wohnort: Spandonien

Wonderfish Pedicare SPA

Beitrag von Bethony » 22. Jun 2011 20:24

Wonderfish Pedicare SPA

In unserem Einkaufszentrum steht ein Stand an dem man Geld bezahlt damit kleine Fische einem die Füße anknabbern...
Man hält seine Füße in ein Becken mit diesen kleinen Fischen und die fallen dann über deine Füße her und saugen da rum.
Ich weiß nicht was ich davon halten soll, was meint ihr macht das den Viechern Spaß???

So in etwa sieht das da aus

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Jun 2011 21:54

ich kenn das aus reportagen, wo es irgendwo (wars im arabischen raum?) so quellen gibt, wo die drin sind und neurodermitispatientInnen etc da hingehen (heilerfolg ist mW nicht wisschenschaftlich belegt bisher)

seh es unter tierschutz/recht-aspekten erstmal nicht problematisch, WENN die in ihrer 'freizeit' in nem vernünftigen aquarium sind/wären. würde aber vermuten, dass das eher nicht gegeben ist...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten