Akayi hat geschrieben:skjoell hat geschrieben:Man merkt's. Die neurechten Publikationen könnten auch Helmut Schmidt zitieren, würde ihnen weder was bringen noch Helmut Schmid diskreditieren.
Ach, man merkt es plötzlich? Eben war dir das noch nicht sonderlich klar. Ein Zitat im übrigen setzt keinen bewussten Willen voraus sich vor irgendeinen Karren spannen zu lassen. Und klar bringt das denen was ihre Positionen mit honorigen Persönlichkeiten zu flankieren.
ist mir eigentlich recht (
) egal, von was du denkst, es sei mir klar gewesen oder nicht. Ausführlicher: Man merkt, dass du Kaplan nicht einzuschätzen weißt. Textverständnis ist offenbar nicht deine Stärke. Ein kurzes Interview ermöglicht nicht automatisch, eine Person X vor irgendjemandes Karren zu spannen. Um so etwas im Einzelfall beurteilen zu können, müsste man das konkrete Interview vorliegen haben.Akayi hat geschrieben:Dieser Kaplan ist mir im übrigen vollkommen egal. Von dem kannte ich bisher höchstens den Namen
Was denkst du denn?
Mehr als du?
Von wegen "primitive Unterstellung", wer war das noch gleich der gestandene Vegan Aktivisten aufgrund ihrer Haltung zu diesem Kaplan mit den Antiveganern gleichgestellt hat?
keine Ahnung, wer das war.