the end of meat

Diskussionen pro & contra
Antworten
CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

the end of meat

Beitrag von CleO » 23. Mai 2015 12:24

Bin vorhin auf Marc Pierschels ('roots of compassion') neues Doku-Projekt 'the end of meat' gestoßen. Der Film sei für 2016 geplant.
http://www.theendofmeat.com/#film

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 18. Jul 2015 12:07

Sehr schön, der Film hat seine 30.000 € bei Indiegogo erreicht.

Ich bin auf den Film gespannt...

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 15. Aug 2017 12:18

The end of meat.jpg

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 15. Aug 2017 14:02

Auf dem Plakat wird die vegane Horrorversion offenbar: die Landwirtschaft liegt brach und ehemalige Nutztiere plagen in Massen das Land.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 15. Aug 2017 14:08

Genau! Die armen Bauern! Und die armen Tiere haben ihr schönes Zuhause verloren und nun kein Dach mehr über dem Kopf! Wer will denn sowas? :eek: :undweg:

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 19. Aug 2017 11:48

aber angesichts der Bäume, die aus dem Gebäude wachsen, hängen die Schweine da trotzdem noch/schon seit einer ganzen Weile rum^^

kennt man diesen Pierschel? ist zur Abwechlsung mal ein legiter Vegan-/Tierrechtsfilm zu erwarten?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

ringobert
Beiträge: 26
Registriert: 16.05.2017

Beitrag von ringobert » 8. Sep 2017 12:07

Gibts da einen Trailer?

edit: den gibt es http://www.theendofmeat.com/ sieht sehr interessant aus, werde ich mir auf jeden fall ansehen. obwohl es am ende etwas von einem werbefilm hat :urgh:

Antworten