Gary Yourofsky nett?

Diskussionen pro & contra
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 1. Mai 2017 12:22

Warum bist du dann hier?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 214
Registriert: 03.08.2017

Beitrag von Palmesel » 4. Aug 2017 18:14

Obwohl ich kein Fan von Gary bin, weil ich die Ausmehrung seiner Gewaltphantasien, gelinde gesagt, verstörend finde, gibt es imho niemanden, der mit so viel Glaubwürdigkeit und Klarheit über die Missstände der Tierindustrie und die Notwendigkeit des Veganismus vorträgt, wie er. Es wäre imo ziemlich bedauerlich, wenn er dauerhaft von der Bildfläche verschwunden bliebe.

Benutzeravatar
Obilan
half centaur
Beiträge: 3051
Registriert: 16.11.2014
Wohnort: Hamburg

Beitrag von Obilan » 7. Aug 2017 17:39

Gary L. Francione vom Abolitionist Approach fällt mir da ein und ganz ohne Gewaltfantasien. Der ist einfach großartig.
Those Who Sacrifice Liberty For Security Deserve Neither.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 8. Aug 2017 02:41

Sogar derselbe Name. Das macht die Gewöhnung merklich leichter.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Palmesel
Beiträge: 214
Registriert: 03.08.2017

Beitrag von Palmesel » 8. Aug 2017 23:35

Obilan hat geschrieben:Gary L. Francione vom Abolitionist Approach fällt mir da ein und ganz ohne Gewaltfantasien. Der ist einfach großartig.
Guter Mann, guter Tipp - Dankeschön! :up:

Antworten