Wolf "Kurti" ist tot

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
Katze74
Beiträge: 30
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Hessen

Wolf "Kurti" ist tot

Beitrag von Katze74 » 28. Apr 2016 13:17

http://wolfsmonitor.de/?p=3227

Wenn ich das lese... "im Rahmen einer Maßnahme zur Gefahrenabwehr letal entnommen"... ich könnte gerade nur heulen. :cry:

Warum muss der Mensch alles, das ihm vermeintlich nicht in den Kram passt, abknallen??
Always be yourself, unless you can be a unicorn. Then be a unicorn.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Apr 2016 13:30

Ja, unter Veganern auch sehr beliebt: vergewaltigen statt abknallen.
enter the void.

Benutzeravatar
Katze74
Beiträge: 30
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Hessen

Beitrag von Katze74 » 28. Apr 2016 13:30

:?: :?: :?:
Always be yourself, unless you can be a unicorn. Then be a unicorn.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 28. Apr 2016 13:34

Bezieht sich auf die unsägliche Gary Yourofsky-Diskussion und die dort erwähnten pelztragenden Damen, was von Einigen offensichtlich nicht mehr als "nicht nett, aber selber schuld, die tragen ja Pelz, denen kann man sowas gönnen!" wahrgenommen wird. Ähnlich wie wölfeabknallende Omnis halt.
enter the void.

Benutzeravatar
Katze74
Beiträge: 30
Registriert: 27.04.2016
Wohnort: Hessen

Beitrag von Katze74 » 28. Apr 2016 13:35

Ahja.
Always be yourself, unless you can be a unicorn. Then be a unicorn.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70104
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 29. Apr 2016 02:03

hä?
Katze74 hat geschrieben:"im Rahmen einer Maßnahme zur Gefahrenabwehr letal entnommen"
jägersprech (und auch 'nutztier'züchter-) ist echt so eine ganz spezielle widerliche angelegenheit.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 29. Apr 2016 07:52

:( @ toter Wolf
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten