Seite 1 von 1

Wolf "Kurti" ist tot

Verfasst: 28. Apr 2016 13:17
von Katze74
http://wolfsmonitor.de/?p=3227

Wenn ich das lese... "im Rahmen einer Maßnahme zur Gefahrenabwehr letal entnommen"... ich könnte gerade nur heulen. :cry:

Warum muss der Mensch alles, das ihm vermeintlich nicht in den Kram passt, abknallen??

Verfasst: 28. Apr 2016 13:30
von schwarz
Ja, unter Veganern auch sehr beliebt: vergewaltigen statt abknallen.

Verfasst: 28. Apr 2016 13:30
von Katze74
:?: :?: :?:

Verfasst: 28. Apr 2016 13:34
von schwarz
Bezieht sich auf die unsägliche Gary Yourofsky-Diskussion und die dort erwähnten pelztragenden Damen, was von Einigen offensichtlich nicht mehr als "nicht nett, aber selber schuld, die tragen ja Pelz, denen kann man sowas gönnen!" wahrgenommen wird. Ähnlich wie wölfeabknallende Omnis halt.

Verfasst: 28. Apr 2016 13:35
von Katze74
Ahja.

Verfasst: 29. Apr 2016 02:03
von illith
hä?
Katze74 hat geschrieben:"im Rahmen einer Maßnahme zur Gefahrenabwehr letal entnommen"
jägersprech (und auch 'nutztier'züchter-) ist echt so eine ganz spezielle widerliche angelegenheit.

Verfasst: 29. Apr 2016 07:52
von Kim Sun Woo
:( @ toter Wolf