Jamie Lee Kriewitz

Diskussionen pro & contra
Antworten
Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Jamie Lee Kriewitz

Beitrag von Lee » 1. Mai 2016 07:35

guck mir grad den Tigerentenclub an und Jamie lee kriewitz sagt nebenbei, dass sie Veganerin is und sich für peta engagiert :)

Die is auch total sympatisch und ihr Lied müsste locker reichen um den Eurovision Song Kontest zu gewinnen :)

hier mal ihr Lied:
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Mai 2016 13:16

beim ESC gehts doch gar nicht (bloß) darum, wie gut der song ist?!


habe die letztens beim Durchschalten in einem interview gesehen und fand die auch auf Anhieb sympathisch (wußte auch überhaupt nicht, wer das ist #altermannprobleme).
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 1. Mai 2016 13:19

Solltest du vielleicht wieder mehr "Tigerentenclub" schauen :O
Muh!

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 1. Mai 2016 14:05

:P
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten