Hilferuf - Veganes Hundefutter

Diskussionen pro & contra
Antworten
Vegaprint

Hilferuf - Veganes Hundefutter

Beitrag von Vegaprint » 11. Jun 2016 17:04

Hallo Ihr Lieben,

ich bin neu hier und melde mich gleich mit einem Hilferuf.
Zur Zeit wohne ich mit meinem Schnuffke in der Nähe von Münsingen/Baden-Württemberg. (Wir sind mobil unterwegs, darum wechselt der Standort regelmäßig und ich kann online nichts bestellen).
Mein Problem ist, dass sein Futter fast ausgegangen ist und ich nirgendwo mehr veganes Futter gefunden habe.
Kann mir jemand hier im Umkreis einen Laden nennen, wo man veganes Hundefutter herbekommt?
Bisher waren alle Suchen erfolglos. Über eine Antwort freue ich mich riesig. Fahre auch gern ein Stück weiter ;-)

Liebe Grüße und vielen Dank für Eure Antwort

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Jun 2016 18:49

in münsingen gibt es einen Fressnapf: https://www.fressnapf.de/maerkte/fressnapf-muensingen
Fressnapf hat zumindest im online Angebot das vegane Hundefutter von yarrah: https://www.fressnapf.de/p/yarrah-veget ... ndebrocken

wenn sie es nicht im laden vorrätig haben, können sie es aber bestimmt bestellen.
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten