Der Artgenosse auf Youtube

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 16. Feb 2014 15:48

Bitte nutz vorher die Suchfunktion: Der Artgenosse auf Youtube

Ich denke deine Meinung über das Aussehen irgendwelcher Leute ist so oder so nebensächlich.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
Pueppi_
viel mehr als das! ☆
Beiträge: 2594
Registriert: 02.02.2012

Beitrag von Pueppi_ » 16. Feb 2014 16:26

Ich finde er bringts immer kurz und knapp auf den Punkt.
Super, um Diskussionen zu entkräften. :)
H O L Y C A N N E L L O N I !!

Benutzeravatar
Iwan
Beiträge: 75
Registriert: 18.03.2014
Wohnort: Hildesheim

Beitrag von Iwan » 3. Okt 2014 23:31

Der Kerl hat, seit hier das letzte Mal was geschrieben wurde, weiter fleissig Videos gemacht, die sehr sehenswert sind. Zum Beispiel das hier:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=f2GyCDQV ... rkLQvkdRug[/youtube]

Was der erzaehlt, ist fuer die meisten hier sicherlich nichts Neues, kann aber sicherlich in den immergleichen Diskussionen mit Omnis zu mehr Schlagertigkeit verhelfen.
"Foren sind freilich nur die Pissecken der Szene, aber alle Annoncen sind dort angeschlagen."

Antworten