Hilal Szegin - Artgerecht ist nur die Freiheit

Bücher, Links, eBooks, Artikel

Beitragvon luminca am 19. Okt 2014 00:05

Hab's auch schon geordert, danke für den Tipp
Benutzeravatar
luminca
 
Beiträge: 130
Registriert: 14.09.2014
Wohnort: MUC

Beitragvon Martin am 20. Okt 2014 14:12

Danke für den Tip! :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech
Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
 
Beiträge: 4449
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitragvon Nappi am 20. Okt 2014 15:30

Oh super...danke :up:
peanut butter for president :)

Instagram-Kram
Benutzeravatar
Nappi
Nappititliches Häppchen
 
Beiträge: 676
Registriert: 02.06.2014
Wohnort: Nähe Stuttgart

Beitragvon Vela am 20. Nov 2014 08:35

Großartiges Buch! Genau so etwas hat mir bisher gefehlt. Die Frage "Darf ich das?" hat mich monatelang beschäftigt und das Buch hat mir unheimlich geholfen, meine Gedanken zu ordnen. Ich kann es uneingeschränkt jedem empfehlen!
Vela
 
Beiträge: 13
Registriert: 07.02.2014

Beitragvon tibo am 13. Jan 2015 01:09

Habe mir das Buch auch über die BpB geholt - danke für den Tipp! - und finde am interessantesten die Textstellen über Tierversuche (bin aber auch noch im letzten Drittel am Lesen). Viele der anderen Themen habe ich sicher noch nicht so intensiv durchdacht, der Grundgedanke war aber nicht ganz neu. Das war bei den Tierversuchen anders. Prinzipiell gegen Tierversuche für Medikamente war ich schon, aber die Autorin hat eindrucksvoll beschrieben, dass Tiere praktisch mal so absolut gar keine Rechte in dem Bereich haben. Da ist jedes Mittel recht und es gibt keine Verhältnismäßigkeit zum Nutzen.
tibo
 
Beiträge: 167
Registriert: 02.02.2014

Beitragvon illith am 13. Jan 2015 04:48

memo an mich: das buch mal höflich von bruderfreundin zurückholen.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47627
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Lovis am 13. Jan 2015 10:24

Ich lese es auch gerade und habe beschlossen, noch ein paar davon zu bestellen zum Verschenken!
Benutzeravatar
Lovis
 
Beiträge: 928
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon HelLo am 8. Mär 2015 18:50

Ich habs mir nun vorhin auch bestellt. :)
YOU KNOW, ALL OF A SUDDEN I CAN'T THINK OF ANYTHING EVEN REMOTELY FUNNY TO SAY.
Robotman - Doom Patrol: Crawling from the Wreckage
Benutzeravatar
HelLo
Dr Sexy M.D.
 
Beiträge: 10061
Registriert: 23.08.2013
Wohnort: Hannover

Vorherige

Zurück zu Brainfood

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast