'Fleisch darf man bald nur noch heimlich essen'

Bücher, Links, eBooks, Artikel

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 17. Okt 2014 12:12

Lieblingssatz:
"Am Wurststand steht man verschämt wie vorm Sexshop"
don´t worry, eat curry!

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 17. Okt 2014 15:31

Ja, der Vergleich hat was. Vielleicht kommen die Zeiten ja noch.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Okt 2014 20:04

ich überleg grad ob ich die Kommentare mal einblenden soll. im Moment bin ich noch zu vernünftig ums zu machen
Think, before you speak - google, before you post!

CleO
Beiträge: 484
Registriert: 06.12.2013

Beitrag von CleO » 17. Okt 2014 20:06

?

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 17. Okt 2014 21:20

weil
Wer vegetarisch oder vegan lebt, soll dann aber bitte schön keine niedlichen Fleischfresser als Haustier halten. Die Tiere, die von Hunden und Katzen gefressen werden, müssen getötet werden, um sie in die Dose zu bekommen!
Die gesündeste Ernährung ist wohl immer noch die Natürliche.
werden bei veganern und vegan gehaltenen tieren die säuglinge eigtl mit zb sojamilch ernährt?
Lieber Hormone vom Schwein als Pestizide im Salatkopf.
Seltsam, dass die Evolution dennoch immer wieder Fleischfresser hervorgebracht hat...
Massentierhaltung ist. Genauso "pervers" wie Vegan leben. Vegetarisch it ok
Lasst mich in ruhe, ich liebe Fleisch. Mann, immer diese extremen Haltungen.
Der Mensch ist seit 90% seiner Existenzzeit Fleisch.
Der Mensch hat sich in den Jahrtausenden nur deshalb so stark weiterentwickelt, weil er Tiere gejagt und deren Fleisch gegessen hat.
Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die intelligentesten Tierarten im Tierreich fast ausschließlich Fleisch- oder Allesfresser sind?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 17. Okt 2014 21:24

Ganz entzückend!
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11300
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 17. Okt 2014 21:33

Danke, Vampy. Immer wieder lustig.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 18. Okt 2014 02:26

benutz doch spoiler-tags, mensch! >.<

"Der Mensch ist seit 90% seiner Existenzzeit Fleisch." - und in den zeiten davor ein ätherischer astralkörper? :mg:
"Ist Ihnen schon mal aufgefallen, dass die intelligentesten Tierarten im Tierreich fast ausschließlich Fleisch- oder Allesfresser sind?" - erst neulich hab ich weider in einer doku gesehen, wie ein elefant brutal einen löwen gerissen hat! D:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Kim Sun Woo
Recherche und Archiv
Beiträge: 18792
Registriert: 09.09.2008
Wohnort: Ruhrgebiet

Beitrag von Kim Sun Woo » 18. Okt 2014 03:18

hahaha @ den Artikel. "schwarze Kleidung" = Anzeichen für Vegetarismus/Veganismus!
Man hat jeden Tag die Chance die bestmögliche Version von sich selbst zu sein. ♥

Antworten