Agrarminister gegen Tierschützer

Bücher, Links, eBooks, Artikel
Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 24. Jun 2009 22:11

hoffentlich ist alpro nicht in zukunft milch...
Der US-amerikanische Lebensmittelhersteller Dean Foods hat seine Marktposition in Europa durch einen Zukauf verstärkt. Demnach übernimmt Dean Foods die Konzernsparte Alpro des belgischen Nahrungsmittelherstellers Vandemoortele. Bei Alpro handelt es sich um den führenden europäischen Anbieter von Lebensmitteln auf Sojabasis, der im vergangenen Jahr mit rund 750 Mitarbeitern einen Umsatz von rund 260 Mio. Euro generiert hatte. Das Wertpapier von Dean Foods verlor 2,96 Prozent.
http://www.ad-hoc-news.de/reserve-wall- ... e/20281012
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70189
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Jun 2009 15:24

hab hier grad ne alpro kakao-packung stehen und da konnte ich kein bio-soegel drauf entdecken (hatte auch gedacht, es wär bio...). aber ein "ohne gentechnik"-siegel ist drauf
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 26. Jun 2009 09:19

es gibt Hersteller, die haben sowohl Bio als auch nicht-Bio-Produkte im Sortiment ;)
Think, before you speak - google, before you post!

Antworten