Film über Veganismus - easy.vegan

Bücher, Links, eBooks, Artikel
umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Film über Veganismus - easy.vegan

Beitrag von umwelt » 11. Jul 2009 16:15

Hi,
in wenigen Tagen wird ein Film über Veganismus, "easy.vegan" veröffentlicht.
Hier schonmal ein Trailer.



Viele Grüße:

Kilian

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 11. Jul 2009 16:27

is der von dir? :)

ein bisschen irritierend finde ich die bilder von den "glücklichen hühnern" (und ziegen und so) - das würde für mich eher in einem 'werbefilm' für biolandwirtschaft passen?
der gemeine veganer würde ja eher für nichtexistenz des zickleins plädieren, anstatt es fröhlich über eine weide rennen zu sehen, soweit ich das überblick?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
jinkazama
unehrenhaft entlassen.
Beiträge: 3883
Registriert: 16.02.2008

Beitrag von jinkazama » 11. Jul 2009 20:25

Der Trailer lässt gutes vermuten.
Freiheit

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Jul 2009 11:32

der sprecher klingt n bissl wie n roboter.. aber ansonsten ganz ok
i'll be back...

Benutzeravatar
tofu_addict
Beiträge: 7
Registriert: 30.03.2009

Beitrag von tofu_addict » 14. Jul 2009 19:29

also an sich echt ne coole sache. wenn ich mir den sprecher allerdings 90min anhören muss bekomme ich depressionen. etwas (!) weniger "emotional" hätte es dann schon sein können.

Benutzeravatar
Lyla
Queen of Abyss
Beiträge: 326
Registriert: 17.02.2008
Wohnort: Braunschweig

Beitrag von Lyla » 16. Jul 2009 17:25

Depressionen kriege ich von solchen Filmen ohnehin immer
Wenn man aber nur noch eine Meinungsfreiheit zulassen will, die geschmacklose[...] schmerzhafte Inhalte nicht umfasst, sollte man [...] nicht mehr von Meinungsfreiheit sprechen. Von Demokratie vielleicht auch nicht mehr.[Udo Vetter, Lawblog]

Doradea

Beitrag von Doradea » 19. Jul 2009 08:56

Wo kann man den denn gucken, wenn er veröffentlicht ist?

Gruß Dora

Rellek
Beiträge: 21
Registriert: 21.03.2009

Beitrag von Rellek » 20. Jul 2009 20:43

Jo, interessiert mich auch, wo man den gucken kann.
(ist der schon draußen jetzt?)

Edit: Ich glaube hier: http://en.sevenload.com/videos/m5DDjDM- ... il-1-von-5

umwelt
Beiträge: 137
Registriert: 10.02.2008

Beitrag von umwelt » 21. Jul 2009 23:34

Kann man anschauen unter http://aktion-umwelt.de/easy-vegan

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 22. Jul 2009 10:42

hab jetzt mal ein paar minuten reingeschaut.. sieht eigentlich doch ganz gut aus.. ;)
i'll be back...

Antworten