Vegan Street Day Dortmund

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
ornpxi
Beiträge: 10
Registriert: 02.07.2014

Beitrag von ornpxi » 21. Jul 2014 16:36

Ich bin auch dabei, suche nach einer Mitfahrgelegenheit von München aus ... Bitte PN!

Danke

Michael

Benutzeravatar
arboreus
Beiträge: 21
Registriert: 17.04.2014
Wohnort: NRW

Beitrag von arboreus » 22. Jul 2014 18:38

Werde auch dort sein, bin schon ganz gespannt :D
„Erst wenn der letzte Baum gerodet, der letzte Fluss vergiftet, der letzte Fisch gefangen ist, werdet ihr merken, dass man Geld nicht essen kann.“

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 30. Jul 2014 18:51

ich freue mich schon total drauf, lecker Essen, gutes Wetter und ne Menge Veganer (und auch alle anderen) auf einen Haufen....hach herrlich :D

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 5. Aug 2014 18:17

Wenn alles glatt geht, bin ich bis nachmittags dort. Schon eine Art Treffpunkt für das fröhliche Forumvolk geplant? bzw. @V-Streetday-Veteranen: Was würde sich denn als RL-Treffpunkt eignen?
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 5. Aug 2014 18:18

Ach Du Scheiße, das hab ich ja völlig vergessen :oO:
enter the void.

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 7. Aug 2014 23:04

Hallo meine lieben, wir fahren zu dritt nach Dortmund und wollten mit einem Gruppenticket (44€) mit der Bahn fahren...das Gruppenticket ist aber für 5 Personen gedavht und jetzt die Frage ob jemand interesse hätte auch mit der Bahn zu fahren und sich am Ticket entsprechend zu beteiligen damit es für alle günstiger wird? Wir wollten es nämlich eigentlich vermeiden mit dem Auto zu fahren :P

Strecke;
Heinsberg (rheinl)
ab 08:32 RE 10669

Mönchengladbach Hbf
ab 09:45 ERB 20073

Düsseldorf Hbf
ab 10:22 RE 10117

Ob die Züge dann an Haltestellen vorbei kommen die für euch in Frage kommen würden müsstet ihr Kurz nachgucken, ich würde mich freuen :))

Benutzeravatar
Curumo
Vollfrosch
Beiträge: 14361
Registriert: 14.12.2011

Beitrag von Curumo » 8. Aug 2014 12:23

Ich könnt' in Mönchengladbach dazustoßen. Sage noch bescheid, wenn ich das tatsächlich tun sollte.
I dreamt I broke your heart
and the dream came true

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 8. Aug 2014 16:50

supi :)

Kassy
Beiträge: 13
Registriert: 07.08.2014

Beitrag von Kassy » 9. Aug 2014 09:03

Wünsche allen Teilnehmern heute einen tollen Tag und schönes Wetter , mein Mann ist auch dort, ich kann leider nicht, da wir unseren alten Hund nicht mehr allein lassen können und es keinen geeigneten Pflegeplatz gibt. Sonst sind wir immer gemeinsam gefahren.
Lg Kassy

katjes
Beiträge: 2999
Registriert: 16.04.2013

Beitrag von katjes » 9. Aug 2014 10:50

Wünsche auch allen einen schönen Tag dort. Habe aber Glück und konnte ein paar Tage frei machen ohne Urlaub zu nehmen und meine Kinder sind bei ihrem Vater, so dass ich die Gelegenheit nutzen kann zu meinem Freund zu fahren, der leider für mich sehr weit weg in der Nähe des Bodensees wohnt. Und so sitze ich gerade im Zug dorthin ind nicht nach Dortmund. Mein großer Sohn wird allerdings da sein.

Antworten