Veganes Sommerfest Berlin

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
vegansmarties
silchschnitte
Beiträge: 6699
Registriert: 22.06.2011

Beitrag von vegansmarties » 28. Aug 2015 14:02

Also kommt jemand von euch hierhin? =)

pearl2015
Beiträge: 188
Registriert: 31.07.2015

Beitrag von pearl2015 » 28. Aug 2015 19:09

Ja, ich bin am Samstag da :D :jumparound: :cow:
Ich würde "Euch" die die da sind gerne kennen lernen. Mein bester Freund und ich leben vegan, aber ansonsten kenne ich keinen Veganer.
Ich würde in persönlicher Nachricht meine Nummer schreiben, und dann über WhatsApp wenn Ihr Lust habt - würde mich freuen :hi5:
Ich wünschte es wäre ewig Nacht. Alles ruht und kein Leben wird durch Menschenhand ausgelöscht.

pearl2015
Beiträge: 188
Registriert: 31.07.2015

Beitrag von pearl2015 » 31. Aug 2015 18:54

Also das Fest fand ich echt super. Es gab zwar lange Warteschlangen vor den Essbuden, aber das Warten hat sich echt gelohnt. Vincent Vegan z.B. macht sooo leckere Burger + Süsskartoffelpommes. Mit den Vertretern der unterschiedlichen Tierschutzorganisationen zu reden war auch sehr interessant
Ich wünschte es wäre ewig Nacht. Alles ruht und kein Leben wird durch Menschenhand ausgelöscht.

Antworten