28.11.: Vegan on a Budget (Vortrag in Osnabrück)

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte

Beitragvon illith am 30. Nov 2017 12:22

:skeptic:

es ist ntürlich eine ODP.
die dürfte aber nicht so extrem ergiebig sein - hab sie mehr als grobes Grundgerüst verwendet und munter drüberher geschnackt. (hatte auch keinen Bock auf Kärtchen oder sowas^^)
kann nachher mal gucken, wo/wie ich die teilen kann.
Fragerunde gabs hinterher und dann bei Walnuss-Bananenbrot und Proteinmuffins noch so 'persönlich'.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon illith am 4. Dez 2017 05:58

:)

20171128_200816.jpg
20171128_200816.jpg (52.7 KiB) 172-mal betrachtet


hab im Startposting eine PDF mit meinen Slides angehängt - ist aber wie gesagt recht reduziert, weil ich mehr auf Reden gesetzt hab.^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon Akayi am 4. Dez 2017 06:36

Wow! Prof. Ill. Checke gleich mal deine PPT Slides^^
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22588
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon illith am 4. Dez 2017 17:40

ich führe gern näher aus, wenn was unklar ist, anhand derer. und du nicht warten willst, bis dieses Buch dann irgendwann mal kommt.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
 
Beiträge: 47206
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitragvon morten am 8. Dez 2017 08:26

Hatte eigentlich geplant vorbei zuschauen. War leider auch von Hannover zu lang zu fahren für nen Termin unter der Woche.

Nächstes Mal nen Talk "Vegan without a kitchen" ein bisschen näher und ich bin dabei :-)
Benutzeravatar
morten
 
Beiträge: 247
Registriert: 29.06.2017
Wohnort: Offebach am Maa

Beitragvon Akayi am 8. Dez 2017 08:43

Das wäre dann vermutlich einfach so Performance Art wo Ill drei Stunden auf der Bühne rohen Tofu isst und zwischendurch Liegestützen macht.
Zuletzt geändert von Akayi am 8. Dez 2017 09:11, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Akayi
Akinator
 
Beiträge: 22588
Registriert: 10.02.2008

Beitragvon Ars am 8. Dez 2017 09:10

:'d:
Benutzeravatar
Ars
 
Beiträge: 760
Registriert: 23.09.2016

Beitragvon human vegetable am 8. Dez 2017 15:35

Huh, Illith, Respekt!

Die slides sind prägnant und gut, kann mir gut vorstellen dass dein Vortrag incl. Q&A Runde gut ankam und den Anwesenden wirklich weiterhalf!

Super, wie du dein Wissen unter die Leute bringst, auch mit Kochbüchern, knowledge vault & diesem Forum.
"The greatest obstacle to discovery is not ignorance - it is the illusion of knowledge." - Daniel J. Boorstin
Benutzeravatar
human vegetable
 
Beiträge: 243
Registriert: 25.05.2016
Wohnort: bei Trier

Vorherige

Zurück zu Termine

Wer ist online?

Mitglieder in diesem Board: 0 Mitglieder und 1 Gast