28.11.: Vegan on a Budget (Vortrag in Osnabrück)

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 22. Sep 2017 09:55

Hmm.. Osnabrück ist nur ~ 1h Autofahrt entfernt.. aber dienstags habe ich eigentlich Schule - ich muss mir das mal überlegen :).
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 22. Sep 2017 10:04

Schule ist nur was für Versager; die coolen Kids gehen zu Ill.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 22. Sep 2017 11:24

so ist es!
und nur mal so am Rande: Rosiel ist aus Nieder?bayern nach Rotenburg/W. gereist, um zu meiner Buchvorstellung zu kommen :O
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
pashu
Beiträge: 1164
Registriert: 14.05.2016
Wohnort: NRW

Beitrag von pashu » 22. Sep 2017 19:39

:D.. ich hab's mir schon mal ganz dick im Kalender angestrichen.
Bei Hitlers brennt noch Licht. // Vernunft wo bist Du? Wo? // Komm‘ raus und hilf … und schalt‘ es aus. // … sonst brennt es lichterloh.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 16. Nov 2017 04:16

...Startposting editiert, jetzt mit neuer Startzeit, genauem Austragugsort & FB-Event. :geek:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Silke81
☆in pink und glitziii!☆
Beiträge: 16052
Registriert: 31.12.2013

Beitrag von Silke81 » 16. Nov 2017 12:23

illith hat geschrieben:warum muss der Süden auch so weit weg vom Norden sein? :(
Das frage ich mich auch immer! Wenn das näher wäre, wäre ich viel öfter im Norden
don´t worry, eat curry!

Benutzeravatar
Ars
Beiträge: 2876
Registriert: 23.09.2016

Beitrag von Ars » 29. Nov 2017 06:21

Wie lief es denn gestern Abend?

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70106
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2017 01:45

es war richtig toll. :) und das kann ich qualifiziert so sagen, weil Evaluationsbögen ausgefüllt wurden. (StudentInnen!) xDD :heart:
leider hat uns der Hausmeister irgendwann rausgeschmissen :mg: ich hätte noch viel länger machen können.^^ (also er hat uns nicht während dem Vortrag rausgeschmissen, aber nach einer Weile hinterher)

leider konnte ich nicht pünktlich starten. hatte extra am Vortag zur entasprechenden Zeit Google.Maps gefragt um eine realistische Fahrzeit mit Berufsverkehr zu bekommen und die Abfahrtzeit dann so geplant, dass ich ca. eine 3/4std vor Vortragsbeginn da bin (sprich 3std vorher los). wollte auf jeden Fall allen zusätzlichen Stress vermeiden. "morgens" (also: nachmittags) kam Vatter dann vorbei, erfuhr von meinen Plänen, guckte in seine Stau-App und verkündete dann irgendwas mit 4std. BF, der die Strecke kennt, betonte auch gleich mehrmals abwinkend (in it's-a-fact-Ton), dass ich es bis 7 auf keinen Fall schaffen werde.
DAS WAR ALLES EXTREM HILFREICH.
ich hab echt ne Panikattacke bekommen (mit Hyperventilieren und so^^) - ich hab mich ja so lang und gründlich auf den Auftritt vorbereitet und der war mir so wichtig!
aber dann kam zum Glück wie verabredet um 16:00 mein Fahrer, hörte sich das alles an, war die Ruhe selbst, winkte fröhlich ab und verkündete, dass wir das schaffen. :D :heart:
wir sind dann los und kamenerstmal bestens durch - bis auf der Autobahn ca. 20km vor Zielort BF anrief, fragte, wie es so läuft und ich triumphierend ein Update gab - und IN DEM MOMENT schlossen wir zum Stau auf. xDD das Navi erzählte immer was von 15min, G.Maps auf meinem Handy von 50. leider stellte sich letztlich raus, dass Google es mal wieder besser wusste.^^
in Osnabrück haben wir uns dann noch ganz kurz verfahren, weil mein Nav nicht up2date war und es Baustellen und sowas gab.... aber nunja, mit 20min Verspätung oder so hab ich dann angefangen. (ich musste echt noch DRINGEND auf Toilette :D )

dafür, dass ich nur einen winzigen Schoko-Proteinmuffin und eine Dose Monsterenergy Zero im Magen hatte, hab ich es auch echt gut hinbekommen und es hat mir wirklich Spaß gemacht :D :D
waren ca. 50 Leute da, womit ich gar nicht gerechnet hatte, weil aufder FB-Veranstaltung sich beim letzten Mal gucken 17 angemeldet hatten^^
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lovis
Beiträge: 4283
Registriert: 23.10.2014
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Lovis » 30. Nov 2017 10:49

:up: :cheer: :flower:

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30317
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 30. Nov 2017 11:18

Toll!
Und wie war es inhaltlich? Diskussion, Nachfragen, wo gibt es die PPT? (nicht dass mich Autofahrerei nicht auch interessieren würde)
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Antworten