Vegan Street Day Stuttgart

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19675
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 26. Mai 2015 00:22

Sorry, mir war gerade nach Polemik!
Hatte schon sehr gute Sojawürste in meinem Leben.
Aber leider auch schlechte. Die schlechtesten Sojawürste meines Lebens hatte ich 2007 in einer Krankenhauskantine gegessen. Boah, waren die übel, ich darf gar nicht dran denken.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
taschico
Beiträge: 750
Registriert: 19.05.2015

Beitrag von taschico » 26. Mai 2015 08:37

ich fand die Veranstaltung alles in allem recht gut.
Ja, Infostände hätten für Omnis etwas "einladender" sein können..
Aber das Essen, das ich probiert habe, war alles gut. Nur den Tempeh Wrap mocht ich nicht wirklich, aber das lag eher an mir als am Wrap.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70109
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 26. Mai 2015 14:19

ich lese gerade, dass der Graslutscher einen (bzw zwei!) Auftritte da hatte. so schlecht kann es also gar nicht gewesen sein :heart:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 1. Jun 2015 18:52

Ich fands eigentlich auch toll da :) Klar, es war sehr viel los, aber das hab ich nach den letzten beiden Malen ja schon erwartet.
Meine Omnischwester, die dabei war, fand es auch klasse und will nächstes jahr auf jeden Fall auch wieder mit. :*:

Antworten