Vegan Street Day Stuttgart

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Benutzeravatar
Vegandrauf
Beiträge: 8
Registriert: 10.05.2015

Vegan Street Day Stuttgart

Beitrag von Vegandrauf » 10. Mai 2015 22:31

So,
vor kurzem habe ich erfahren, dass es in Stuttgart am 24. Mai, also ziemlich bald, einen
Vegan Street Day in Stuttgart geben wird. Es findet auf 2 bzw 3 versch. Plätzen statt, wovon
einer sogar lediglich für die Kinder gedacht ist.
Es gibt ziemlich viel Programm, mehr info gibt's hier:
http://www.vegan-street-day.de/vsd/stuttgart/
Das ist das Schöne an der Musik - sie können dir sie nicht nehmen!

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 11. Mai 2015 07:28

Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
Selunia
Beiträge: 159
Registriert: 08.03.2015
Wohnort: Hessen, nahe Frankfurt

Beitrag von Selunia » 18. Mai 2015 17:47

Wer ist denn alles da am Sonntag?

Wir kommen auf jeden Fall und freuen uns schon total ^^
Bild

Benutzeravatar
Gruftmoggele
Grufti ohne i
Beiträge: 4476
Registriert: 12.09.2014
Wohnort: BW

Beitrag von Gruftmoggele » 20. Mai 2015 09:05

Bin auch da, weiß allerdings noch nicht genau wann :)

LG

Benutzeravatar
Huldra
Hoolahooooldra!
Beiträge: 691
Registriert: 27.11.2014

Beitrag von Huldra » 20. Mai 2015 12:27

Ich auch :)

Benutzeravatar
slartibartfaß
★FoodPornStar★
Beiträge: 11305
Registriert: 09.05.2013

Beitrag von slartibartfaß » 24. Mai 2015 23:08

Schlechte Veranstaltung, schlechte Organisation, schlechtes Essen, schlechte PA.

Es macht mir echt Sorgen, dass vegan-interessierte Menschen da waren und abends nach Hause gingen und sich in ihrem Fleischkonsum bestätigt sehen.
Wellen des Paradoxen rollten über das Meer der Kausalität (...) an dieser Stelle gibt die normale Sprache auf, besucht die nächste Kneipe und gießt sich einen hinter die Binde.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 24. Mai 2015 23:57

Ich wollte gerade schreiben "Was war?", aber im Grunde hast Du bereits alles aufgezählt. Na toll :(
enter the void.

Nappi
Nappititliches Häppchen
Beiträge: 712
Registriert: 02.06.2014

Beitrag von Nappi » 25. Mai 2015 17:08

Dann wär ja alles gesagt.
peanut butter for president :)

Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 25. Mai 2015 17:10

Wie fanden es die anderen? Falls noch Foristen da waren? Bei Facebook gab es recht positive Resonanz.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70192
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 25. Mai 2015 19:18

würde mich auch interessieren, was los war? ich hoffe, dortmund wird besser?! D:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten