Soest goes veggie 02. Juli 2016

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Antworten
Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Soest goes veggie 02. Juli 2016

Beitrag von RoadOfBones » 3. Jun 2016 20:14

Soester Marktplatz, 11 - 18 Uhr
http://www.soest-goes-veggie.de

Werde da sein.
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 2. Jul 2016 09:26

Leider recht trübes Wetter heute...
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 2. Jul 2016 19:18

Schön war es in Soest.
Ein nettes Fest und dann doch noch gutes Wetter.
Wir hatten Döner von La Döner.
Der Schlange an den Ständen nach zu urteilen war das auch das beliebteste Essen, aber, es tut mir leid, nicht so gut wie der, den wir in Ulm machen ;)
Meine Frau hat sich eine Tasche gekauft und wir ein TShirt mit nem geilen Spruch.
soest.jpg
soest.jpg (27.83 KiB) 3995 mal betrachtet
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jul 2016 23:30

:up:
ich hab zwar noch nie nen echten döner gegessen, aber alle vegan-döner, die ich bisher auf solchen veranstaltungen erworben hab, waren nicht der bringer...
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Jul 2016 23:34

also ich hatte schon unglaublich guten veganen Döner auf nem kleinen Festival, war das beste was ich so in meiner veganen Zeit gegessen hab... Kuchen ausgenommen...:P
Muh!

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70173
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 2. Jul 2016 23:36

und, könntest du festmachen, woran das lag? hatte der eine besonders gute sauce oder war das vleisch toll gewürzt...?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 2. Jul 2016 23:43

das lag an der soße, die war triefend fettig und auch sehr gut gewürzt, nach was der damals genau geschmeckt hat, kann ich aber nimmer sagen :P

Die Soße war weiß und sehr flüssig. (mir wurde aber versichert er sei auch wirklich vegan)
Muh!

Benutzeravatar
VegSun
möchte das nicht.
Beiträge: 10633
Registriert: 19.08.2014

Beitrag von VegSun » 3. Jul 2016 01:11

.
Zuletzt geändert von VegSun am 3. Jul 2016 09:14, insgesamt 1-mal geändert.
"Ein Mathebuch ist der einzige Ort , wo es normal ist 52 Wassermelonen zu kaufen."

Benutzeravatar
RoadOfBones
Beiträge: 1322
Registriert: 10.02.2016
Wohnort: Biberach

Beitrag von RoadOfBones » 3. Jul 2016 08:35

Lecker an Döner ist die Kombination von knusprigen Brot frischem Salat, Kraut, Zwiebel etc. mit dem Vleisch und der, idealerweise, Knoblauchsoße.
Yummy
----------------
We live in an age of insanity and confusion - Our existence is senseless without direction - Yet these times of many changes offer us also big chances - To face the future escape our self-destruction by returning to our true values.

Antworten