Demo für Tierrechte - Düsseldorf (08.10.2016)

Demos, Lesungen & Soli-Konzerte
Fortuna
Beiträge: 84
Registriert: 18.07.2016

Beitrag von Fortuna » 27. Sep 2016 18:44

Vielen Dank für den wertvollen Beitrag zur Diskussion .... ich denke, wir beenden das hier, da fehlt es bei Dir vielleicht an Kenntnissen zum Utilitarismus und Rechtsphilosophie, um das sinnvoll weiter zu führen. Deswegen wohl der nicht überracschende Notausstieg.

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 27. Sep 2016 19:31

Ach Mensch, das ist ja jetzt.. schade.
Ich lese doch so gerne immer wieder den gleichen Scheiss von Omnis, die meinen, sie wüssten alles besser :( Die Diskussion gab es ja hier auch noch nie :|
enter the void.

Benutzeravatar
RosaTomate
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2016

Beitrag von RosaTomate » 6. Okt 2016 09:40

Es werden noch Kuchenspenden gebraucht. Durch die Einnahmen des Kuchenverkaufes wird die Demo finanziert. Also falls jemensch Lust zu backen hat. :)
"Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen."

Benutzeravatar
RosaTomate
Beiträge: 29
Registriert: 04.06.2016

Beitrag von RosaTomate » 10. Okt 2016 08:59

Die ersten Bilder sind online. :) Das Album ist öffentlich, Person kann sich auch ohne FB Acc die Fotos anschauen.
https://www.facebook.com/dieaugenderand ... 7164917335
"Ich lasse mir meine Meinung nicht durch Fakten kaputt machen."

Antworten