"Alle Foren als gelesen markieren"

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

"Alle Foren als gelesen markieren"

Beitrag von Quagmire » 12. Mär 2010 17:45

...funktioniert (nur bei mir?) leider nicht. Kann man das irgendwie beheben? Vielleicht interessiert mich nicht die Bohne und mich durch die Unterforen zu klicken, nervt.
...

Benutzeravatar
nichts
Beiträge: 168
Registriert: 07.02.2010

Beitrag von nichts » 12. Mär 2010 18:27

ging mir genauso

Benutzeravatar
SxEric
supermegadragonzord
Beiträge: 4882
Registriert: 15.02.2008
Wohnort: zuhause

Beitrag von SxEric » 12. Mär 2010 20:12

geht mir auch so..
i'll be back...

Benutzeravatar
Nerofin
Tratschtante
Beiträge: 2933
Registriert: 05.02.2009
Wohnort: Memmingen

Beitrag von Nerofin » 12. Mär 2010 21:31

Ich find es viel nerviger das ich nicht gleich auf den neuesten Beitrag komme wenn ich ein thema anklicke...
Negativ but true.

One life one pain.

Benutzeravatar
nichts
Beiträge: 168
Registriert: 07.02.2010

Beitrag von nichts » 12. Mär 2010 21:41

des find ich auch doof

Benutzeravatar
Veganize_It
Lieber Brot als tot
Beiträge: 2792
Registriert: 10.02.2008
Wohnort: nähe Hermannplatz

Beitrag von Veganize_It » 12. Mär 2010 21:49

Nerofin hat geschrieben:Ich find es viel nerviger das ich nicht gleich auf den neuesten Beitrag komme wenn ich ein thema anklicke...
du musst auf neue beiträge und dann auf den kleinen orangenen kasten klicken. ;)

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 12. Mär 2010 22:52

ja, da hat sich beim einbauen der SEO-erweiterung leider irgendwo ein bug eingeschlichen, bei dem mir bisher keineR helfen konnte.
sowohl das mit dem gelesen markieren, als auch das mit dem zum letzten beitrag springen geht zumindest dann, wenn man sich in einem unterboard befindet.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 15. Mär 2010 14:14

Wann hast du das Board denn das letzte Mal geupdatet?
...

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 15. Mär 2010 14:18

bei der vorletzten version...^^# muss ich mich mal wieder ransetzen - das ist immer son fummelkram, weil das Forum halt gemoddet ist -.-
aber davon geht der Fehler leider sowieso auch nicht weg :/
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Quagmire
Anger is a gift.
Beiträge: 418
Registriert: 30.12.2008

Beitrag von Quagmire » 18. Mär 2010 17:50

Quagmire hat geschrieben:Wann hast du das Board denn das letzte Mal geupdatet?
Die Verbesserungen habt ihr ja wohl auch zu einem Teil mir zu verdanken. Bedankt euch bei Quagmire. Huldigt Quagmire.
...

Antworten