Avatar

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.2008

Beitrag von Alex » 8. Jun 2008 13:28

Vampy hat geschrieben:wer halt nach dem Motto "Arschloch und Spaß dabei" durchs Leben geht versteht sowas natürlich nicht findet aber halt vielleicht auch keine freundin

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 8. Jun 2008 13:29

ja, so n post ist schon was dolles, ne?
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 8. Jun 2008 13:34

*Vampxrechtgeb" ... dein "mi mi mi" post war voll fürn Arsch, aber wer Leichteile frisst muss ja unsensibel sein ...

Irgendwie tuts mir jetzt leid mit dem Kind das umfällt ... aber es ist schon lustig, wenn man ignorieret das es real ist. Den seltsamen Jedi fand ich gar nicht so lustig, da muss ich immer daran denken, als wir im Capoeira mal videoaufnahmen gemacht haben, damit wir uns selbst sehen können, zwecks training ... ich hätte fast gekotzt ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.2008

Beitrag von Alex » 8. Jun 2008 15:14

Vampy hat geschrieben:ja, so n post ist schon was dolles, ne?
Bild

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2008 15:23

Vampy hat geschrieben: http://www.yigg.de/233932_Ex_Mann_stell ... s_Internet
Ex- Mann stellt aus Rache Nacktbilder seiner Ex- Frau ins Internet
„Ich bin über die Trennung nicht ganz hinweg gekommen ... Es war ein Zusammenspiel von Eifersucht, verletztem Männerstolz und Alkohol“, versuchte der Beschuldigte vor Gericht sein Verhalten nun zu rechtfertigen.
KOTZ alter. ich hoffe, der hatte ne verbitterte, männerhassende richterin.
.:M:. hat geschrieben:dein "mi mi mi" post war voll fürn Arsch, aber wer Leichteile frisst muss ja unsensibel sein ...
:roll: :urgh:
da muss ich immer daran denken, als wir im Capoeira mal videoaufnahmen gemacht haben, damit wir uns selbst sehen können, zwecks training ... ich hätte fast gekotzt ...
stellma auf youtube :mrgreen: :mrgreen:
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
.:M:.
Beiträge: 1703
Registriert: 11.02.2008
Wohnort: Distopia

Beitrag von .:M:. » 8. Jun 2008 15:27

Na, ein bisschen provokant darf man wohl sein :twisted:

ne, stelle ich nicht, das Video gibt es gar nicht mehr, war damals nur für uns und unser trainer hats auch glaube ich wieder gelöscht ...
Es gibt eine Wissenschaft des Regierens, aber keine des Nicht-regiert-werden-Wollens

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Jun 2008 15:41

und seinen job an den nagel gehängt? :mrgreen:
späßken ;)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Alex
Beiträge: 58
Registriert: 07.06.2008

Beitrag von Alex » 8. Jun 2008 15:47

.:M:. hat geschrieben:Na, ein bisschen provokant darf man wohl sein :twisted:

ne, stelle ich nicht, das Video gibt es gar nicht mehr, war damals nur für uns und unser trainer hats auch glaube ich wieder gelöscht ...
Richtig und weil die Sonne so schön scheint gehts noch raus zum Grillen, vielleicht habe ich ja Glück und treffe ein paar Türken die gerade frisch geschächtetes dabei haben....

Antworten