Videos einfügen

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Videos einfügen

Beitrag von smartieseis » 3. Okt 2008 23:51

Hab mal eine Frage. Ich kann keine Videos mehr einfügen. WArum? Habs mit youtube versucht, hats nicht geklappt. DAnn mit mit Myvideo, hat auch nicht geklappt. Und ich habs nicht nur einmal probiert. Klappt das nur bei mir nicht, oder klappts bei euch auch nicht mehr?
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Okt 2008 00:10

ich hab eben einen youtube-link von dir gefixt, dann ging er wieder.
achte darauf, dass bei youtube-links die eingefügte adresse immer mit

Code: Alles auswählen

http://www.youtube.com/...
beginnt, sonst klappt es nicht.

beginnt der link hingegen mit

Code: Alles auswählen

http://de.youtube.com/...
musst du den anfang einfach von hand so wie oben beschrieben abändern.

mit myvideo hab ichs ehrlichgesagt noch gar nicht probiert :drop1: poste doch mal den link, der nicht geklappt hat, bitte.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70197
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 4. Okt 2008 00:11

ah, habs grad gesehen. myvideo funktionert nur mit .de-endung, nicht aber mit .at-endung. man braucht die endung einfach nur abzuändern, dann passts.
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
smartieseis
Beiträge: 357
Registriert: 21.09.2008

Beitrag von smartieseis » 4. Okt 2008 00:22

Danke!
Keine Ahnung ist auch eine Ahnung

Antworten