Tierproduktersatzproduktbewertungsthreads?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Antworten
Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Tierproduktersatzproduktbewertungsthreads?

Beitrag von somebody » 7. Mai 2014 19:06

Bitte, wären Tierproduktersatzproduktbewertungs-/Erfahrungsthreads sinnvoll?

Beispielsweise 1 Thread für Steak-/Schnitzel-/Frikadellen-/etc-Ersatz, 1 Thread für Wurstersatz, 1 Thread für Käseersatz, 1 Thread für Milch-/Joghurtersatz, 1 Thread für Nutellaersatz ...?

Auf diese Weise würden Erfahrungsberichte nicht in unzähligen anderen Threads untergehen.
Suche Signatur.

Wunderblümchen
Beiträge: 4415
Registriert: 14.03.2013

Beitrag von Wunderblümchen » 8. Mai 2014 10:03

dein jetztiger Threadtitel könnte doch schon ein Thread für diese Ersatzprodukte sein? Ich finde es ok, alles in einen Thread zu schreiben, statt für alles einen einzelnen Thread zu eröffnen.

Einfach nach vegane Ersatzprodukte googlen könnte auch schon Abhilfe bringen ..

http://culinaria-vegan.de/index.php?opt ... &Itemid=80

- die jeweils mit gemachten Erfahrungen wären dann natürlich schon interessant. Aber ich finde ein Thread dürfte ausreichen. Is aber nur meine Ansicht.
:heartrain: "Nein, muss ich nicht!"

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70196
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 8. Mai 2014 14:13

finde die Idee unter Umständen ganz hilfreich....

ich hab für sowas btw auch nen Blog^^ http://vegancheck.blogspot.de /Ende der Werbeeinblendung
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Antworten