Kritik an der Board-Moderation

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Nullpositiv
Zugvogel
Beiträge: 21205
Registriert: 26.07.2011
Wohnort: In the rain.

Beitrag von Nullpositiv » 7. Nov 2014 13:15

Matcha fragte sich wie lange es noch dauern würde. Ich erinnerte daran das der Disput zwischen dir und Kiara sich über längere Zeit hinzog. Du also durchaus das Durchhaltevermögen hast deine Meinung über längere Zeit zu vertreten. Das ist der Zusammenhang. Wenn du den nicht siehst... siehst du ihn eben nicht.

Aprpos Zusammenhanglos... könntest du mir die Posts von Kiara raussuchen die dich zu der Meinung über sie gebracht haben? Ich kann mich da nicht mehr ganz dran erinnern (außer eben das es Zwist gab und den etwas länger) und ich wüsste gerade auch nicht nach welchen Stichwörtern ich suchen sollte.
Be the nation russian propaganda says you are.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30352
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 7. Nov 2014 13:32

Das hat mit Meinungen freilich nichts zu tun. Argumente haben eben kein Haltbarkeitsdatum. Alles andere wäre Opportunismus. Mir geht es nur darum dass Matcha in keiner Weise mit Kiara gleichzusetzen wäre.

Wie gesagt sind das keine Meinungen, aber wenn ich wieder am PC sitze suche ich die rassistischen Äußerungen gerne heraus. Ich hoffe das wird dann nicht zensiert.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
matcha queen
Beiträge: 4766
Registriert: 22.07.2014

Beitrag von matcha queen » 7. Nov 2014 13:54

Mir ist es wirklich Latte wie lange darüber noch diskutiert wird, ich habe weder jemanden beleidigt noch mich irgendwie rasistisch geäußert. Das jemanden mein Job, meine Art oder von mir aus auch mein Gesicht nicht passt ist nicht mein Problem sondern Seins. Wenn man das als rechrfertigung sieht andere zu beleidigen oder sie Als dumm oder ähnliches zu bezeichnen finde ich das ziemlich armselig aber wer das für nötig hällt....bitte. Ich habe weder irgendwelche Beiträge gemeldet noch mich beim Mod beschwert. Von mir euch könnt ihr euch noch Jahre über das Thema streiten ich werde daran jetzt keine Sekunde meiner Zeit mehr verschwenden weil es lächerlich ist und überflüssig und meine Zeit ist mit dafür auch echt zu schade. Ich mache jetzt erst mal Feierabend :)

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Nov 2014 14:20

Ihr braucht alle mal ne ordentliche Schmuseeinheit mit Schnuffel.

Bild

Damit ihr wieder runterkommt.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Nov 2014 14:21

OMG *vor Niedlichkeit explodier* :heart:
enter the void.

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 7. Nov 2014 14:48

sollte es jedenfalls doch noch zu einem gruppenkuscheln kommen sagt mir bitte bescheid das wäre nett.
Muh!

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19681
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 7. Nov 2014 14:50

schwarz hat geschrieben:OMG *vor Niedlichkeit explodier* :heart:
Ich habe mich um Niedlichkeit bemüht. Mir ist klar, dass die Katze auf dem Bild in Sachen Niedlichkeit nicht an Akayi heranreicht, aber so gut es eben geht! :kk:
Zuletzt geändert von Murphy am 7. Nov 2014 14:51, insgesamt 1-mal geändert.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 7. Nov 2014 14:51

Hat funktioniert :laugh:
enter the void.

Benutzeravatar
Vampy
Vactologist
Beiträge: 36085
Registriert: 18.02.2008
Wohnort: Frankfurt an der Franke

Beitrag von Vampy » 7. Nov 2014 19:32

mashisouk hat geschrieben:daß jeder Bundeskanzler 100 Tage unantastbar ist und somit Zeit hat um sich in die neue Rolle einzufinden.
hä? Bundeskanzler unantastbar? was soll diese untastbarkeit sein? und wie äußert sich das? bk wird immer kritisiert, wenn er mist macht. und mehr kann man meist eh nicht machen, von daher...?!?!
Think, before you speak - google, before you post!

Benutzeravatar
mashisouk
Admin-Liebling
Beiträge: 5023
Registriert: 29.06.2014

Beitrag von mashisouk » 7. Nov 2014 19:46

http://de.wikipedia.org/wiki/100-Tage-Frist
das meinte ich
Unantastbar war das falsche Wort
Sei ganz du selbst!
Außer du kannst ein Einhorn sein - dann sei ein Einhorn

Antworten