Non-Food-Board - Unterteilung?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Non-Food-Board - Unterteilung?

Beitrag von illith » 29. Nov 2014 04:08

würde es eurer meinung nach der übersichtlichkeit zugunsten sinn machen, das non-food-board nochmal zu unterteilen? also zb in kosmetik & bad - kleidung & schuhe - küchengeräte - sonstiges?
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Nov 2014 06:52

Vegane Küchengeräte?
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Nov 2014 10:56

Also es ist schon etwas mühsam, wenn man etwas Bestimmtes sucht und man nicht mit der SuFu klarkommt. Allerdings kann man im Zweifel auch mal ein paar Seiten blättern um zu sehen, ob man einen passenden Thread findet. Das machen nur die Wenigsten.
enter the void.

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 29. Nov 2014 10:57

Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
schwarz
i am the night
Beiträge: 30915
Registriert: 22.05.2014

Beitrag von schwarz » 29. Nov 2014 11:21

Bild

Ich finds nicht notwendig.
enter the void.

Benutzeravatar
Akayi
Akinator
Beiträge: 30363
Registriert: 09.02.2008

Beitrag von Akayi » 29. Nov 2014 13:13

Ich kann mir das schon gut vorstellen, allerdings macht "vegane Küchengeräte" meines Erachtens keinen Sinn.
recherchiert, was rechtlich so möglich ist

Benutzeravatar
somebody
Küchenadept
Beiträge: 24921
Registriert: 28.05.2013
Wohnort: Jurassic Park

Beitrag von somebody » 29. Nov 2014 21:17

IMO sinnvoll, doch würde ich Ausweitung auf 3 Unterboards beschränken, beispielsweise:

1. Unterboard: Kosmetik, Körperpflege, Körper- und Haushaltshygiene.

2. Unterboard: Kleidung, Schuhe, Modeschmuck, Accessoires.

3. Unterboard: Sonstiges.
Suche Signatur.

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 30. Nov 2014 01:11

klingt gut!

akayi, ich hatte für meine beispielaufzählung nochmal kurz und flüchtig in das board geguckt und meine, da gabs irgendwas mit nem haushaltsgerät, das ich dann einfach übernommen hab :drop1:
(also dann halt nicht ein vegan hergestelltes haushaltsgerät, sondern ein in der veganen küche besonders nützliches^^)
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
illith
Berufs-Veganer
Beiträge: 70193
Registriert: 09.01.2008
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von illith » 14. Mär 2015 14:54

...ganz vergessen.

was haltet ihr von folgender unterteilung?:
kosmetik, körperpflege & hygiene
kleidung, schuhe & accessoires
küchengeräte, putzmittel & sonstiges
☜★VeganTakeover.de★☞
BlogShirtsBuch

Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 14. Mär 2015 18:03

Halte ich für sinnvoll.

Antworten