html5 anstelle von flash?

Lob, Motzerei & Anregungen für und über das Vegan-Forum
Benutzeravatar
Roger Wilco
Without a spaceship, how can you get to Monolith Burger for lunch?
Beiträge: 3831
Registriert: 29.11.2013
Wohnort: Niedersachsen

Beitrag von Roger Wilco » 23. Sep 2015 10:15

:up: Yeah! Der weiße Ritter hat uns erlöst! Lasst uns ein Denkmal als Zeichen unserer Dankbarkeit errichten!

M&L
Gleichstellungsbeauftragter!
Beiträge: 1011
Registriert: 24.10.2014

Beitrag von M&L » 23. Sep 2015 10:16

Test:


edit: geht!
Danke Martin!
¯\_(ツ)_/¯

Benutzeravatar
Murphy
die männliche Manifestation des Göttlichen
Beiträge: 19684
Registriert: 13.12.2010

Beitrag von Murphy » 23. Sep 2015 10:35

Coole Sache, Martin!

Wie sieht das eigentlich mit m.youtube.com oder youtu.be aus? Es wäre ein Plus an Comfort, wenn es auch mit diesen Links funktionieren würde.
Growth for the sake of growth is the ideology of the cancer cell. (Edward Abbey)
"Gibt es einen Thread zu...?"-Thread

Benutzeravatar
Martin
SUPERPROGRAMMARTIN *tüdelütt-tüdüüüü*
Beiträge: 4574
Registriert: 03.03.2013
Wohnort: Kiel

Beitrag von Martin » 23. Sep 2015 10:57

Da "m.youtube.com" meines Wissens nach den selben Pfad nutzt wie "www.youtube.com" (also http://m.youtube.com/watch?v=12345), sollte diese Domain auch bereits funktionieren.

Anders ist es bei "youtu.be" - Links dieser Art nutzen eine andere Domain und einen anderen Pfad und funktionieren daher aktuell leider nicht.
Ich wüsste ad hoc nicht, wie sich das in den [youtube]-BBCode einbauen liesse, aber da schaue ich noch einmal nach. :)
»Souverän ist nicht, wer viel hat, sondern wenig braucht.« - Niko Paech

Benutzeravatar
Lee
Schmollmops
Beiträge: 19904
Registriert: 26.09.2014

Beitrag von Lee » 23. Sep 2015 18:38

:up:
Muh!

Antworten